I

Individualisierbare Cake Topper und Schilder von Ready Go

2014-08-20_0001Was ich bis heute dekotechnisch bei meiner eigenen Hochzeit schade finde? Dass ich keinen Cake Topper hatte! Unsere Hochzeitstorte war ein Traum in schönen pastellfarben, aber so manchmal denke ich mir, hätte ich doch so gern einen schicken personalisierbaren Aufsetzer gehabt,w ie etwa die von Ready Go via Etsy. Da könnt ihr nicht nur eure Namen individuell als Banner anfertigen lassen, sondern auch Mini-Me Versionen von euch auf die Torte setzen lassen. Da könnt ihr euer brautliches Ebenbild in Minipappe also mit Schleier, Diadem (gold oder SIlber), ohne Kopfschmuck, langen, kurzen, roten, bloden, schwarzen, braunen Haaren ausstatten, ihr verschiedene Brautkleidschnitte (bis hin zum Sari!) anziehen und auch aus etlichen Frisuren wählen. herrlich! Das gleiche gibts auch für den Bräutigam, so viel sei verraten…

Neu gibt es jetzt die dazu passenden Requisiten für Fotos oder Photo Booth!  Mit euren Namen und Hochzeitsdatum; da denke ich schon an die Dankeskarten! Würde bestimtm auch schön aussehen mit einem “Danke” Schriftzug, was meint ihr? 2014-08-20_0006Und besonders praktisch sind auch die DIY online ausdruckbaren Cupcake Topper:

2014-08-20_0005Also falls ihr noch originelle Schilder und personalisierbare Tortendekorationen sucht, dann schaut doch mal bei Ready Go vorbei!

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

sig

KategorienAllgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *