I

Individuell schöne Hochzeitspapeterie von Traufabrik Papeterie

Heute gibt es mal wieder tolle Inspirationen für euch rund um die Hochzeitspapeterie! Exklusiv, einzigartig, individuell: Die Hochzeitskarten von Traufabrik sind einfach etwas ganz Besonderes! Annika Kahl zaubert mit viel Liebe zum Detail und passend zu eurem persönlichen Hochzeitsstil einfach rundum wunderschöne Kartenserien. Dabei bringt sie sozusagen eure Persönlichkeit und Wünsche gestalterisch zu Papier. Egal ob romantisch verspielt oder geradlinig puristisch: Mit dem gezielten Einsatz von Farben, Schriftarten, Materialien und Veredelungen entwickelt sie Euer maßgeschneidertes Hochzeitsdesign. Aber, was soll ich lange reden? Überzeugt euch selbst von den wunderbaren Designs und lasst euch inspirieren! Ach, und übrigens: egal ob Letterpress oder auch Lasercut – mit den feinsten Veredelungstechniken könnt ihr auch absolute Hingucker auf dem Papier oder beispielsweise passende Cake Topper oder Schilder erstellen lassen. Perfekt für eine stimmige Atmosphäre!

Boho Love

Verträumt, floral und mit Boho Chic: Diese Kartenserie lässt mit verspielter Schrift und tollen Blumenmotiven schon Vorfreude auf den Hochzeitstag entstehen. Besonders toll: Die Lasercut-Holzschriften “Love” und “yummy” etwa für euren Sweet Table!

traufabrik

traufabrik2

Foto: Alina Cürten

Lavendel

Mit einem Hauch von französischem Lavendel entführt die Papeterieserie auf eine Landhochzeit. Besonders hübsch sind die kleinen, feinen Details. Wie die Anhänger, Lavendelblüten oder lavendelfarbenes Band!

traufabrik4 traufabrik5 traufabrik6

Fotografie: Laboda Wedding Photography

Vintage Chic

Mit Kraftpapier, Spitzenband und verspielter Schrift zaubert diese Serie gleich ein Vintage Feeling. Zarte apricotfarbene, florale Ranken setzen gezielte Akzente.

traufabrik3

Floral Love

Blumen passen einfach immer uns sind so wunderschöne Motive für eure Frühlings- oder Sommerhochzeit, wenn sie noch in kräftigen oder frischen Farben daherkommen! Perfekt für die Gartenhochzeit oder Trauung im Freien, da ihr damit schon ein bisschen über den Hochzeitsstil verratet.

Torsten Kärsch

Hipster Couple

Besonders toll und eins meiner Favoriten: Die handgezeichneten Mini-Mes des Brautpaares in Wasserfarbenoptik. Damit habt ihr auch ein leben lang eine wunderhübsche Erinnerung!

IMG_5494IMG_5485

Weitere Serien

  IMG_5476IMG_5464

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

sigPapeterie: Traufabrik

Das könnte dir auch gefallen

KategorienAllgemein
  1. Jolanthe says:

    Hallo,

    wo kann man diese schönen Einladungskarten aus ihrer Seite “Vintage Chic” gestallten lassen und kaufen ?

    Liebe Grüße
    Jolanthe

  2. Janine kruse says:

    Hallo
    Auch ich würde gerne wissen wo man diese tollen Einladungen “Vintage chic” bestellen kann?
    Liebe Grüße Janine

    1. TheLittleWeddingCorner says:

      Liebe Leserinnen, bitte einfach den Text lesen 😉 Steht schon in der Überschrift und Traufabrik ist verlinkt! LG, Barbara

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.