I

Individuelle Hochzeitspapeterie von Lucy van Barnes

2015-07-23_0007Foto: The little Wedding Corner

Letzte Woche habe ich euch ja schon mit auf Viktorias herrliche Südenglandrundreise genommen, heute möchte ich euch aber das vorstellen, was sie in der Hochzeitswelt so kreiert: Ihre wunderschöne Hochzeitspapeterie Lucy van Barnes. Für mich: ein echter Geheimtipp! Viktoria hat dieses Jahr ihr eigenes Papeterielabel gegründet und fertigt seitdem in liebevoller Handarbeit exklusive Hochzeitskarten. Inspiriert von amerikanischen und britischen Vorbildern zaubert “Lucy” einzigartige Kartenkunstwerke, die ich in Deutschland bislang in dieser Form noch nicht entdeckt hatte. Und was soll ich sagen? Ich bin verliebt. Denn was mich an ihrer Papeterie besonders begeistert sind die originellen haptischen Details. So sind die Karten nicht nur etwas fürs Auge, sondern auch ein gefühltes Erlebnis, da sie mit kleinen Schleifen, Steinchen, Perlen oder anderen Ornamenten verziert sind. Zum Anfassen und Bestaunen. Und nicht mehr loslassen.  Einige meiner Favoriten möchte ich euch ein bißchen detaillierter zeigen; beim Betrachten der Karten ist mir wirklich jedes Mal etwas neues Schönes ins Auge gestochen.

Roses

Die Hochzeitsserie “Roses” besticht mit zarten Lasercutornamenten und Rosenmotiven.

Lucy van Barnes HochzeitspapeteriePerfekt für eine liebevolle Vintage-Hochzeit oder auch die elegante Hochzeitsfeier auf dem Land. In edlem Cremeweiß besticht die Einladungskarte durch ihre einzigartigen Ornamente. Wunderschön anzufassen und zu fühlen.

Lucy van Barnes Hochzeitspapeterie

Love, Tiffany

Wer es elegant-klassisch haben möchte, dem möchte ich die “Love, Tiffany” Serie ans Herz legen. Ihr kennt doch sicherlich das berühmte Tiffany Blau vom New Yorker Edeljuwelier Tiffany an der Fifth Avenue? Hier erstrahlt die Farbe zusammen mit raffinierten Lasercutmotiven, Satinschleife und schimmerndem Papier auf einer edlen Hochzeitskarte.

Lasercut Hochzeitseinladung Lucy van Barnes Lucy van Barnes Besonderes Highlight für mich ist die liebevoll gebundene Satinschleife. Mit solch einer schönen Überraschung stimmt ihr eure Gäste stilvoll auf euren großen Tag ein, und lasst sie schon freudig warten!Lucy van Barnes Hochzeitseinladung türkisDen Text sowie die Schrift könnt ihr individuell anpassen. Ganz nach euren Wünschen und Ideen. Lucy van Barnes2015-07-23_0018Floral Heart

Mit einem Herz aus kleinen Blüten verzaubert die goldschimmerne Hochzeitspapeterie “Floral Heart” sofort! Die Schrift wirkt handkalligraphiert und verleiht der Papeterie einen herrlich persönlichen Flair.

2015-07-23_0010Foto: Lucy van Barnes

Lucy van BarnesWhite Cottage

Die zarte “White Cottage” Serie ist genau das Richtige für eure Vintage Hochzeit! Mit floraler Prägung, edlem Satin Schleifchen und kleinem Schmuckstein, lässt sie BRautherzen höher schlagen. Besonderer Clou der Save the Date Karte: Auf der Rückseite findet ihr eine personalisierte KAlenderseite mit einem Herz an eurem Hochzeitstag.

2015-07-23_0023Processed with VSCOcam with s3 preset Processed with VSCOcam with s3 presetOnly You

Absoluter Hingucker ist hier das mit Perlen bestickte Spitzenband. Wunderbar stilvoll und hochwertig wartet die “Only You” Serie mit zeitlosem Charme auf. Ob für eure Vintage-Hochzeit, elegante Landhochzeit oder auch die Schlosshochzeit – mit dem feinen Papier und der verspielten Schrift

Lucy van Barnes 2015-07-23_0014Noch ein paar Eindrücke

Lucy van Barnes 2015-07-23_0016 2015-07-23_0009 Na, gefallen sie euch genauso gut wie mir? Dann nix wie hin zu Lucy van Barnes! Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern und Entdecken. Ach, und wie es eigentlich zu dem tollen Namen kam, also mit LUcy van Barnes, das erzählt euch Viktoria ebenfalls auf ihrer Seite!

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

sigFotos: Lucy van Barnes und The little Wedding Corner

KategorienAllgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *