I

Inspirationen für Last-Minute Dankeskarten

Falls ihr während der Hochzeitsvorbereitungen einfach nicht mehr dazu gekommen seid und es jetzt ganz schnell gehen muss mit dem ‘Danke’ sagen, dann habe ich heute noch ein paar Last-Minute Fundstücke für euch: alle schnell und bequem online bestellbar! Ein wunderschön knallbuntes Danke – ganz im großen Trend der Hochzeitssaison 2014, nämlich mit geometrischen Formen von leamina via Dawanda. Auch mit genug Platz für persönliche Worte an die Hochzeitsgäste!

Dankeskarte Hochzeit Mit dem Wimpelkettenmotiv von ene-mene-mu via Dawanda sagt ihr stilvoll ‘Danke’. Hinten drauf kann ein persönlicher Text vom Brautpaar ergänzt werden, und es bleibt noch genug Platz für handschriftliche Dankesworte an die Gäste.Dankeskarte WimpelGanz im Trend “Watercolour” ist die Farbklecks-Dankeskarte von inLiebe! Die Klappkarte bietet innen auch genug Platz, um ein Foto einzukleben. Dakeskarte WatercolourOhne unnötigen Schnickschnack und aufs Wesentliche reduziert, ist die moderne Sprechblasen-Dankeskarte von ene-mene-mu in grün; gibt es auch in angesagten beerenfarben!Hochzeit DankeUnd falls ihr noch ein paar Tipps & Tricks fürs Schreiben und textliche Gestalten der Dankeskarten braucht, könnt ihr schnell noch hier vorbeiklicken!

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

sig

KategorienAllgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *