J

JGA Picknick in den Sanddünen

Ihr wisst ja, dass ich kein Fan von “klassischen” JGAs bin (Bauchladenverkauf & Co), umso begeisterter war ich als mich die Bilder von Steffis lässiger Brautparty in den Verdener Sanddünen in meinem Postfach erreicht haben! So schön entspannt und herzlich hat sie zusammen mit ihren Freundinnen ihren Freundinnen bei einem Picknick im Freien gefeiert, dass ich euch das unbedingt zeigen möchte:  “Der JGA fing bereits Freitagabend mit einem netten Sleepover-DVD-Abend an”, erinnern sich die fünf. “Am Samstag haben wir dann den Tag mit einem schönen Sektfrühstück begonnen. Nach dem ausgiebigen Frühstück ging es dann auch direkt zu den Sanddünen in Verden, wo wir uns mit Johanna Stolzenberger für das Fotoshooting verabredet haben. Bei dem JGA Shooting war es uns wichtig, dass wir Spaß dabei haben und es nicht zu gestellt rüberkommt, sondern natürlich.  Den Nachmittag haben wir dann mit Wellness im Hotel Munte fortgesetzt und den Abend mit einem Grillbuffet gemütlich ausklingen lassen. Da wir gerne ein Picknick im Freien veranstalten wollen, waren die Sanddünen perfekt für uns geeignet.” Die Idee die Bridal Shower mit einem Shooting zu verbinden, lohnt sich: So haben die fünf jetzt auch eine lebenslange Erinnerung an den gemeinsamen Tag!

“Wir hatten zwei Monate Zeit für die Planung. Es hat lange gedauert, einen Termin zu finden an dem alle Zeit hatten.” Die Inspirationen für die Dekoration holten sie sich bei Pinterest. “Wir wollten eine Dekoration finden, bei der wir uns wohlfühlen”, berichtet mir das Team Bride. “Da kam uns ein Picknick im Freien gerade Recht. Dies haben wir so gemütlich wie möglich gestaltet.”

“Die Deko haben wir komplett selbst zusammengestellt und gekauft. Den Haarkranz für die Braut und die Armbänder haben wir komplett selber gebastelt. Ebenso haben wir die Flaschen selber etikettiert. Die tollen Etiketten (Steffi’s JGA) haben wir vorab bei DaWanda bestellt.”

Cooles Accessoire für alle: Ein Armband samt Blüte für das ganze Team Braut!

Liebe Steffi, Ina, Dorien, Karin & Tina: Habt herzlichen Dank für die tollen Einblicke in euren JGA!

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

eure Barbara

Location: Verdener Sanddünen I Fotografin: Johanna Stolzenberger Fotografie I Deko: DIY

KategorienAllgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *