I

Individualisierbare Kirchenhefte von Cariñokarten

Kirchenheft - Serie Graziana - carinokartenAlso, eines hatte mir bei meiner eigenen Hochzeit bei der Zusammenstellung der Hochzeitspapeterie gelinde gesagt Kopfschmerzen bereitet: Unser Kirchenheft! Denn nach nervenzehrender (Online- wie Offline-) Suche, bei der ich als Konsequenz meine Hochzeit zur Silberringe-, Sektglas- und Friedenstauben-Motiv Sperrzone erklärt habe, habe ich mich doch gefragt: Warum müssen eigentlich Kirchenhefte oftmals so kitschig und altbacken daherkommen? Liegt das in der Natur der Sache, dass wenn es ums Thema ‘Kirche’ geht, es auch auf dem Papier schon langweilig aussehen muss? Der Mann und ich haben uns damals dann als Lösung einem DIY-Kirchenheftbastelmarathon hingegeben, aber endlich bin ich auch online fündig geworden. Kirchenhefte, die mit modernen Motiven versehen sind, schlicht, frech oder elegant-rustikal sind! Und obendrein noch schnell und leicht online bestellbar: bei Cariñokarten! So gibt es ganz im Trend “Rustikal & Natur” für die Hochzeitssaison 2014/15, ein Kirchenheft mit romantischem Blütenmuster in angesagten apricot und Orangetönen. Im Retrolook gehalten ist das Kirchenheft aus der Serie ‘Carrie & Aiden’ mit Fahrradmotiv – perfekt für eure Hochzeit im nostalgischen Vintage Stil!

Hochzeit Kirchernhefte online gestaltenEiner meiner persönlichen Favoriten, weil es schon so schön modern ist und schon einen Vorgeschmack auf die Feier gibt, ist das Kirchenheft mit Schnurrbart und rotem Kussmundmotiv! Da freut sich schon jeder Hochzeitsgast am Nachmittag auf die Photobooth Sause am Abend…….Hochzeit Kirchernhefte online gestaltenFür Hochzeiten mit einem nautischen Thema, Strandhochzeiten oder einfach für Liebhaber des Meeres, die maritimen Kirchenhefte in rot, blau weiß.Hochzeit Kirchernhefte online gestaltenSchlicht aber romantisch geht es mit den Kirchenheften mit einer vintage-inspirierten Kalligraphie in rosa und Weiß! Quadratisch, praktisch, gut.Hochzeit Kirchernhefte online gestaltenIhr könnt die Kirchenhefte bequem von zu Hause aus online bestellen und mit eurem Namen etc. individualisieren lassen. Na, auch so begeistert wie ich? Dann nichts wie hin und zu Cariñokarten rüberklicken! Dort gibt es auch passende Einladungen, Save-the-Dates und vieles mehr an Hochzeitspapeterie!

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

sig

Fotos: Carinokarten

KategorienAllgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *