K

Kreative Vintage Hochzeit

Andrea und Michael feierten ihre kreative Vintage Hochzeit mit ihren Liebsten auf dem Rosenhof Kemmern. In zarten Rosa, Blau und Apricottönen erstrahlte die wunderschöne, selbstgemachte Dekoration: So gestaltete die Braut die Hochzeitspapeterie selbst und erfreute auch ihre Gäste mit selbstgemachten Gastgeschenken. besonders wichtig war den beiden, dass sie ihre standesamtliche und kirchliche Trauung an ein und demselben Tag feiern konnten. So wurden sie zuerst nach dem emotional bewegenden First Look von ihrer lieben Freundin und Standesbeamtin im Schloss Seehof in memmelsdorf getraut. Mit dem BMW Oldtimer ging es dann zur Kirche. Absoluter Hingucker: Die wunderschöne Blumendekoration, die ebenfalls eine gute Freundin der Braut – Katharina Schumm – gezaubert hatte. Nicht nur das Auto, sondern auch die Kirchenbänke und Blumenmädchen erstrahlten mit dem passenden Blumenschmuck. Aber überzeugt euch selbst von den herrlichen Vintage Ideen. Hochzeitsfotografin Kristin Kehr hat den Tag der beiden in liebevollen Aufnahmen festgehalten.

Getting Ready und First Look

“Mein Getting Ready fand bei meiner Trauzeugin statt, während Michel sich bei uns zuhause fertig gemacht hatte”, berichtet Andrea. Für ihren stilvollen Bridal Look wählte sie ein natürlich, schönes Brautkleid von Küss die Braut: Der wunderbar fließende Rock und die kleine Schleppe aus edlem Seidenchiffon sowie die liebevollen Details wie dem dezenten Taillengürtel mit Schleife verliehen ihrem Braut Outfit den besonderen Charme. Zum Kleid kombinierte Andrea im hochgesteckten Haar einen zarten Blütenkranz; auch die Blumenmädchen durften sich über eine kleinere Variante der Blumenkränze freuen. Eine pastellrosane Clutch mit Häkelspitze rundete den romantischen Vintage Look perfekt ab. Die Farbpalette aus zarten Rosa-, Apricot- und Blautönen wurde auch im Brautstrauß wieder aufgegriffen.

LittleWeddingCorner_Anni&Michl_KristinKehrPhotography-4LittleWeddingCorner_Anni&Michl_KristinKehrPhotography-8 LittleWeddingCorner_Anni&Michl_KristinKehrPhotography-10 LittleWeddingCorner_Anni&Michl_KristinKehrPhotography-9LittleWeddingCorner_Anni&Michl_KristinKehrPhotography-12 LittleWeddingCorner_Anni&Michl_KristinKehrPhotography-7LittleWeddingCorner_Anni&Michl_KristinKehrPhotography-16 LittleWeddingCorner_Anni&Michl_KristinKehrPhotography-18 LittleWeddingCorner_Anni&Michl_KristinKehrPhotography-23 LittleWeddingCorner_Anni&Michl_KristinKehrPhotography-21LittleWeddingCorner_Anni&Michl_KristinKehrPhotography-26

Unser First Look wurde bei Schloss Seehof von unserer Fotografin Kristin festgehalten. Danach wurden wir standesamtlich im Schloss getraut. Dass wir dort heiraten wollen, war uns sofort klar. Unsere liebe Freundin Katja ist dort Standesbeamtin und wir wollten uns nur von ihr trauen lassen. Sie hat es wunderschön und sehr persönlich gemacht; wir hätten uns nichts schöneres vorstellen können. LittleWeddingCorner_Anni&Michl_KristinKehrPhotography-27LittleWeddingCorner_Anni&Michl_KristinKehrPhotography-31 LittleWeddingCorner_Anni&Michl_KristinKehrPhotography-30 LittleWeddingCorner_Anni&Michl_KristinKehrPhotography-32 LittleWeddingCorner_Anni&Michl_KristinKehrPhotography-33

Die kirchliche Trauung

Später fand unsere kirchliche Trauung in der Kirche St. Michael in Seigendorf statt. Eine süße, kleine Kirche; Michel hat schon immer gesagt, er will dort heiraten. Unser Pfarrer ist der tollste und lustigste Pfarrer, den man sich vorstellen kann. Unsere Gäste waren alle begeistert. Anschließend ging es nach Kemmern zum Hotel Rosenhof, wo wir den Tag mit unseren Gästen genießen konnten.

LittleWeddingCorner_Anni&Michl_KristinKehrPhotography-42 LittleWeddingCorner_Anni&Michl_KristinKehrPhotography-44 LittleWeddingCorner_Anni&Michl_KristinKehrPhotography-47 LittleWeddingCorner_Anni&Michl_KristinKehrPhotography-49 LittleWeddingCorner_Anni&Michl_KristinKehrPhotography-50 LittleWeddingCorner_Anni&Michl_KristinKehrPhotography-72

Die Tischdekoration

“Ich habe die komplette Papeterie selbst gestaltet und jede Schleife ganz allein gebunden”, verrät Braut Andrea. “Die Gastgeschenke hab ich zusammen mit Michael gemacht; für alle Frauen gab es noch ein schönes Postkartenset. Die Postkarten habe ich ebenfalls selbst gestaltet.” Auch die Tischdekoration begeistert mit ihrer farbenfrohen Mischung aus Apricot und Rosatönen. Kleine Elemente aus Kraftpapier und Tortenspitze sorgen für einen edlen Vintag Look. Als Hochzeitstorte wählte das BRautpaar eine Erdbeer-Mascarpone Torte mit natürlicher Blumendekoration.

LittleWeddingCorner_Anni&Michl_KristinKehrPhotography-81 LittleWeddingCorner_Anni&Michl_KristinKehrPhotography-82 LittleWeddingCorner_Anni&Michl_KristinKehrPhotography-86 2017-05-31_0004 LittleWeddingCorner_Anni&Michl_KristinKehrPhotography-78 LittleWeddingCorner_Anni&Michl_KristinKehrPhotography-83 LittleWeddingCorner_Anni&Michl_KristinKehrPhotography-93 LittleWeddingCorner_Anni&Michl_KristinKehrPhotography-85 LittleWeddingCorner_Anni&Michl_KristinKehrPhotography-96 LittleWeddingCorner_Anni&Michl_KristinKehrPhotography-91 LittleWeddingCorner_Anni&Michl_KristinKehrPhotography-97 LittleWeddingCorner_Anni&Michl_KristinKehrPhotography-101 LittleWeddingCorner_Anni&Michl_KristinKehrPhotography-115 LittleWeddingCorner_Anni&Michl_KristinKehrPhotography-106 LittleWeddingCorner_Anni&Michl_KristinKehrPhotography-118

Genießt jeden Moment eures Tages, denn er geht viel schneller vorbei, als ihr euch das vorstellen könnt.

2017-05-31_0001 2017-05-31_0002

LittleWeddingCorner_Anni&Michl_KristinKehrPhotography-125 LittleWeddingCorner_Anni&Michl_KristinKehrPhotography-131

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

 

https://the-little-wedding-corner.de/wp-content/uploads/2016/08/sig9.jpg

 

Location der Feier:  Rosenhof Kemmern I Fotograf Kristin Kehr  I Brautkleid: Küss die Braut I Schmuck Ohrringe der Trauzeugin (something borrowed) I Ringkissen: DIY Braut (ein Rahmen mit einem Bild von uns und Spitzenband) I Trauringe: Juwelier Bauer  I Make-Up Christina Hofmann http://kosmetikstudio-hofmann.de/I Frisur Katrin Görtler I Floristik:  Katharina Schumm I Papeterie Braut (Moments Fotodesign) I Gastgeschenk Braut www.moments-fotodesign.de I Torte Zuckerbrot  I DJ Michael Baumgartner

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *