L

Labude Brautkleid Kollektion 2018

Zum Wochenende habe ich noch einige wunderschöne Inspirationen für euer Brautkleid! Denn die neue Labude Kollektion ist da. Lässig, modern, mit besonderen Details: Die neue Kollektion besticht durch lässig-romantische Brautoutfits im angesagten Mix and Match-Stil. Zarte Röcke zusammen mit feinen Spitzentops bieten viele Kombinationsmöglichkeiten und zaubern so ganz individuelle Brautensembles für einen unvergesslichen Tag. Ihr könnt euch also eure Lieblingskombi aus Rock und Top selbst zusammenstellen und so euren persönlichen Brautlook kreierenFiligrane Lasercutspitzen verbunden mit transparenten Partien ergeben eine ungezwungene Eleganz, die die moderne Boho-Braut natürlich erstrahlen lässt. Seit 2007 entwirft die Kölner Modedesignerin Julia Kirstein ihre liebevoll handgefertigten Kollektionen unter dem Label Labude.  Dabei steht Labude für individuelle Raffinesse, mit einem Hauch von Nostalgie. Ob Art déco, die Goldenen Zwanziger, aber auch die elegante Weiblichkeit der Mode der 30er bis 50er Jahre – inspiriert durch den Glanz vergangener Stilepochen fand die Designerin nicht nur Ideen für ihre Brautmode und Every Day Chic – Kollektionen, sondern auch den Namen ihres Labels. Denn in Erich Kästners Roman „Fabian“, der im brodelnden Berlin der späten Zwanziger Jahre spielt, stieß sie auf den Namen Labude und entdeckte darin den für sie passenden Ausdruck ihres Vintage-Stils. Das Besondere daran: Für alle Bräute außerhalb Kölns sind die Labude Modelle auch im Dawanda Onlineshop erhältlich. Lasst euch nun von den neuen Modellen inspirieren!

Perfekt für alle Greenery Bräute ist das Brautkleid mit luftig-leichtem Oberteil mit botanischem Printmuster und tatsächlich eines meiner persönlichen Favoriten. Der bodenlange, lässige Rock rundet den Greenery Look herrlich stilvoll ab. Schöne Kombination: Die halboffenen Haare und der Brautstrauß mit Olivenzweigen.

Labude bietet aber auch wunderschöne kurze Brautkleider, die sich auch ideal für das Standesamt eignen. Egal ob lässige Boho Feier oder auch edle Vintage Hochzeit, mit ihren liebevollen Details bestechen die knielangen Varianten durch ihren frischen Look.

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochezitsecke,

 

 

Fotos: Doreen Kühr http://www.doreenkuehr.de/ I Make Up & Styling: Les Allures http://www.les-allures.de/ I Floristik: Feather and Fern https://featherandfern.de/

KategorienAllgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *