P

Preview: Light & Lace Kollektion 2017

Wie ich in den letzten Wochen an euren Kommentaren schon gesehen habe, sind auch bereits ganz viele Bräute für 2017 unter euch! Da habe ich heute besonders für die Boho Bräute etwas ganz Tolles für euch. Denn ihr seid sicherlich schon auf der Suche nach eurem persönlichen Traumkleid, oder? Die Brautmodedesigner stellen ja meist ab September ihre neuen Modelle vor; heute gibt es aber schon einmal eine kleine feine Preview auf die kommende Kollektion des Bielefelder Labels Light & Lace. Luftig-leicht, fließend und lässig – Brautkleid LIZZY bezaubert mich mit seinem zarten Boho Look! Lizzy zeigt sich dabei mit weißen Spitzenelementenund einem raffinierten Rückenausschnitt, wunderbar kombiniert mit einem stilvollen Brautstrauß. Ich bin ja schon ganz gespannt, wie die weitere Kollektion aussehen wird! Um euch die Wartezeit zu verkürzen, könnt ihr heute gleich mal die spannende Vorschau auf LIZZY genießen und euch auch schon ideen für euer Boho Styling sammeln.

Brautkleid Boho HochzeitBrautkleid Boho Hochzeit View More: http://lenephotography.pass.us/light-and-lace-lizzy Brautstrauß Boho rotBesonders schön: Wie das schulterfreie Brautkleid im Boho Stil mit passenden Accessoires gestylt werden kann. Mit Hippie Ringkette am Handgelenk und wunderschönem Blumenkranz im Haar rundet ihr euer Brautoutfit perfekt ab. Wahrer Hingucker sind auch die hübschen Bänder am Blumenkranz, die herrlich im Wind flattern können. Zarte Grüntöne des Eukalyputs harmonieren mit sattem Peach der Pfingstrosen.

Brautkleid Boho Light & Lace Brautkleid Boho Light & Lace Hochzeitskleid Boho Hochzeitskleid Boho Haarkranz Boho Braut Styling Boho

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

sig

Kleid: Light & Lace I Fotos: Lene Photography I Haare & Make-Up: Ria Saage

KategorienAllgemein
  1. Kati says:

    Hallo liebe Barbara,

    weißt du zufällig wie der Florist in Bielefeld heißt, der diesen tollen Blumenschmuck herstellt? Ich bin ganz verzückt.

    Liebe Grüße
    Kati

  2. SteffiT says:

    Da scheint ja was richtig tolles auf mich zu zukommen. Gut, das ich gewartet habe, und mir mein Hochzeitskleid bisher noch nicht ausgesucht habe. Obwohl der Termin schon längere Zeit feststeht. Da hat mein Zukünftiger wohl recht gehabt, der gesagt hat, ich solle noch warten. Ich glaube, das werde ich mir noch lange anhören muß

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *