L

Love Circus Bash: 2 x 2 Eintrittskarten für das Hochzeitsevent in Berlin zu gewinnen!

2015-01-05_0127Foto: Philippe Gerlach

Samstag, den 24. Januar 2015, ab 12 Uhr bis 20 Uhr
Sonntag, den 25. Januar 2015, ab 12 Uhr bis 20 Uhr
Ort: Magazin in der Heeresbäckerei, Köpenickerstraße 16/17, 10997 Berlin
Eintritt: 8€ pro Tag & Person, das Ticket für Paare 15€. Dazu gibt’s beim Kauf eines Tickets ein hochwertiges Goodie Bag & ein Glas Geldermann Carte Blanche obendrauf. Die Tickets können auch im Vorverkauf erworben werden: https://www.ticketgarden.com/de-de/tickets/love-circus-bash-2015

Seid ihr gerade mitten in der Hochzeitsplanung und noch auf der Suche nach den neusten Trends, einzigartigen Ideen, stylischen Produkten und ausgewählten Dienstleistern, die sich Dank Individualität und viel Leidenschaft für ihre Arbeit von der Masse abheben? Dann seid ihr in Berlin auf Love Circus Bash genau richtig. Am 24. und 25 Januar 2015 findet das Wedding Festival der ganz besonderen Art in der Hauptstadt statt. Modern, individuell und trendig wird’s werden. Passend zur Hauptstadt eben! Der Love Circus BASH wurde 2013 ins Leben gerufen und ist ein innovatives Event, auf dem sich die Jungen und Kreativen der Hochzeitsbranche präsentieren. Und dafür gibt es heute 2 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen!

2015-01-05_0128Dort könnt ihr live Inspirationen für eure Hochzeit sammeln, erste Anregungen in einem der zahlreichen Workshops umsetzen, bei guter Musik leckere Snacks & Drinks geniessen und einfach einen fabelhaften Tag erleben. Wozu solch ein Messebe­such über­haupt gut sein soll, fragt ihr euch? Ihr könnt in entspan­nter Atmo­sphäre schnell und vor allem per­sön­lich tolle Diensleis­ter und deren Ange­bote ken­nen­ler­nen, mit ihnen sprechen und sie auch alles fra­gen, was euch so am Herzen liegt. Dabei könnt ihr euch Inspi­ra­tio­nen holen, die euren Tag einzi­gar­tig wer­den lassen und ‘aus­pro­bieren’, ob ihr jeman­den sym­pa­thisch findet. Na, klingt gut? Und es werden von Brautmode, Dekoshop, Fotografen bis hin zu Papeteriedienstleistern alles vertreten sein, u.a. Soho House Berlin, Make your Own Sign, Anne Wolf, Oh so Pretty, Hochzeitshof Glaisin, Calesco Couture, Rooks & Rocks, uvm. Eine vollständige Liste aller Aussteller könnt ihr hier ansehen.

2015-01-05_0144

2015-01-05_0145

Ihr dürft gespannt sein! Ich selbst werde auch live vor Ort sein, um für euch von dem Event auf dem Blog darüber zu berichten. Und als Bonus obendrauf gibt es heute 2 x 2 Eintrittskarten für den Love Circus Bash zu gewinnen!

Hin­ter­lasst hier bis Montag, den 19. Januar 2015 (23:59 Uhr) einen Kom­men­tar (bei “Hin­ter­lasse eine Antwort” unter dem Beitrag) und erzählt mir, was ihr noch für eure Hochzeit braucht, also welche Inspirationen ihr auf dem Love Circus Bash zu finden hofftWer mir ein Like auf Face­book schenkt, oder das schon getan hat, und es in dem Kom­men­tar erwähnt (+FB), bekommt die dop­pelte Gewin­n­chance. Bitte beachtet die entsprechen­den Teil­nah­mebe­din­gun­gen. Die Gewin­nerin oder den Gewin­ner ermit­tle ich per Zufalls­gen­er­a­tor und er/sie erhält von mir eine mail; ebenso wird der Gewinnername unter diesem Post veröffentlicht.

[line]

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner sind:

Janine und Narges!

[line]

2015-01-05_0126 2015-01-05_0130 2015-01-05_0143 2015-01-05_0132Na, dann nichts wie auf nach Berlin!

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

eure Barbara

Fotos: 1,2,5,6,8 – Philippe Gerlach und 3,4,7 – Kareen Kittelmann

 

 

KategorienGewinnspiel
  1. Jasmin says:

    Ui, was für eine tolle Sache! Mein Verlobter und ich werden auf alle Fälle hin gehen, wir möchten uns noch wegen Dekosachen erkundigen.

  2. Petra says:

    Ich möchte noch nach Kleidern sehen und hoffe auf dem Love Circus Bash Inspirationen zu finden. Die Workshops hören sich auch toll an!

  3. Claudia says:

    Ich freue mich besonders auf die vielen Dekorationsanregungen. Außerdem benötige ich unbedingt noch eine Stylistin für den großen Tag und freue mich schon die Schminktante kennenzulernen.

  4. Mareike h says:

    Nach enttäuschenden 08/15 Hochzeitsmessen würde ich sehr gern davon über zeugen lassen, dass es auch stilvolle und inspirierende messen gibt. Für unsere Hochzeit brauchen wir noch ein feines Outfit für den Zukünftigen, sowie Blumen und weitere Deko und auch eine Torte. Ich Freu mich drauf!

  5. Susanne says:

    Also, ich bin mir sicher, wen ich heiraten werde, aber ansonsten haben wir zwei Langzeitverliebte bisher nur eine grobe Vorstellung, nämlich nicht so spießig wie wir das von anderen kennen, möglichst bunt und gerne verrückt. Und scheinbar ist der Love Circus Bash da genau die richtige Anlaufstelle um sich rundherum zu informieren, erste Ideen zu festigen und vielleicht auch schonmal die perfekten Photokünstler, Kuchenbäcker und und und zu finden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *