L

Lüttje Love Hochzeitsmesse in Hannover

Heute habe ich noch einen tollen Eventtipp für alle aus Niedersachen: Denn am 04. November ist es endlich soweit! Lüttje LOVE ist die neue, alternative Hochzeitsmesse in Hannover. Detailverliebt, spannend, einfach anders! Alle Brautpaare unter euch, die eine urbane, außergewöhnliche und vor allem einzigartige Hochzeit feiern möchten, sollten die handverlesenen Aussteller nicht verpassen. Bei der Lüttje LOVE könnt ihr in einer coolen Location Inspirationen für eure Hochzeit sammeln, an verschiedenen Workshops teilnehmen und Dienstleister treffen, die sich durch ihre kreative Arbeit von der Masse abheben. Für gute Musik, kühle Drinks und leckere Snacks ist natürlich auch gesorgt, damit ihr einfach einen guten Tag verbringen könnt.

 

Die urbane Loftlocation bietet dabei die ideale Kulisse für die vielfältigen Inspirationen. Die ausstellenden Dienstleister planen dabei schon seit Jahren für ihre Brautpaare individuelle und außergewöhnliche Hochzeiten. Auf dieses Wissen greifen sie auch  als Veranstalter der Lüttje LOVE zurück. “Wir lieben individuelle, moderne und vor allem außergewöhnliche Hochzeiten und möchten Brautpaare inspirieren, damit auch sie eine einzigartige Hochzeit feiern können”, berichtet mir das Team. Mit dabei sind beispielsweise Mr & Mrs – Die Hochzeitsplaner, Herzblatt Papeterie, Diana Frohmüller Photography und viele mehr! Merkt euch also schonmal den Termin vor und stöbert in der Ausstellerliste.

Alle Infos auf einen Blick

Infos zur Lüttje LOVE  auf https://luettjelove.de/

Location: Sofa Loft

Adresse: Jordanstraße 26, 30173 Hannover

Datum: Sonntag, 4. November 2018

Öffnungszeiten: 10:00 Uhr – 18:00 Uhr

Eintrittskarten: 5 Euro, an der Tageskasse erhältlich

 

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

eure Barbara

P.S. Dieser Beitrag ist in freundlicher Unterstützung mit Lüttje Love entstanden. Meine Meinung wurde davon aber nicht beeinflusst.

 

KategorienEvents

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *