M

Maritim heiraten in Mint und Blau mit 19 Dekoideen

Na, seid ihr auch gut in die neue Woche gestartet? Ich bin ja noch immer im “Meermodus”. Letzte Woche habe ich euch ja schon einige Ideen rund ums Thema “maritim heiraten” hier gezeigt von Vintage-klassisch mit rot-weiß-blauen Farben bis hin zur lässigen Boho Braut am Strand. Da habe ich mich doch so in den Stil verliebt, dass ich übers Wochenende ein bißchen Braut gespielt habe, für euch virtuell shoppen und Ideen sammeln war. Denn schon als Braut wollte ich Handfestes. Ihr seid sicherlich ganz gespannt, wie ihr denn das “Heiraten am Meer” in eurer Deko verwirklichen könnt und wo es schöne Dekorationen für diesen Stil gibt. Und deswegen gibts jetzt hier jede Menge Tipps, samt schönen Shoppinginspirationen:2015-06-15_0001 Ich liebe es ja bestehende Stile modern zu interpretieren. Darum sind meine Maritimideen hier in frischen Minttönen gehalten und weniger im klassischen rot-weiß-blau. Auf einem Strandspaziergang in Travemünde habe ich das Wasser nämlich in hellen Türkisfarben schimmern sehen und mich davon inspirieren lassen. Denn mint ist eine wunderbare Farbe für Sommerhochzeiten; und lässt sich herrlich mit blau, türkis, aber auch lila und rosatönen kombinieren. 1) Einladungskarte mit Wasserfarbeneffekt von Buffy Weddings 2) Papierstrohalme und Strohhalmfahnen mit Chevronstreifen in grau und blau von vanharte 3) Einladungskarten in Türkis mit Wasserfarbeneffekt von Cricket Printing 4) Ankerprint in Türkis. Prints liefern eine wunderbare dekoration, zum Beispiel auf eurem Sweet Table. Der Bonus: Ihr könnt sie nach der Hochzeit in euren eigenen vier Wänden aufhängen und habt eine bleibende Erinnerung. 5) Glasflaschen als Vasen von vanharte2015-06-15_00021) Fliege mit Ankermotiven für den Bräutigam oder den Trauzeugen; 2) Kette mit Anker in Silber und Mint; 3) Quastengirlande von GenWoo 4) Manschettenknöpfe mit Ankermotiv von JuJuTreasures 5) Einladungskarten2015-06-15_00031) Ringschiffchen statt Ringkissen für den Einzug in den Hafen der Ehe 2) Einladungskarten zum Ausdrucken daheim 3) Teelichthalter von vanharte 4) Ohrringe in mint mit Silber 5) Armband mit Seefrauenknoten als Geschenk für eure Brautjungfern oder auch für die Braut selbst2015-06-15_00041) Girlande in Maritimen farben 2) Gastgeschenkanhänger mit Anker und Steuerradmotiv von print Smitten 3) Ahoi Wertmarken von Feine Billeterie; etwa für eure Gastgeschenke, Einladungen oder den Sitzplan zum verbasteln nach Lust und Laune 4) Ringkissen mit Ankermotiv von loveli.Habt ihr jetzt genau so Lust auf Maritim wie ich? Dann Leinen los und generell gilt: Bringt euch selbst und eure individuellen ideen, Leidenschaften und Hobbies ein. Liegt euch das Segeln? Warum dann nicht Segelschiffkekse als Gastgeschenke? jeder Stil ist individuell abwandelbar und modernisierbar, also habt Mut und seid kreativ! Und liebe Dienstleister, vielleicht hat ja jemand Lust “Heiraten am Meer in Mint” umzusetzen? Dann meldet euch doch bei mir…

2015-06-15_0005Ganz viele Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

sig

P.S. Affiliate Links enthalten

KategorienInspirationen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *