M

Meine Brautkleid Favoriten aus der Jenny Packham Kollektion

Jenny Peckham Brautkleid Als bekennender Englandfan, bin ich auch der Brautmode von Jenny Packham vollkommen erlegen. Da schmerzte schon mein Brautherz, als ich im Januar eine Einladung des Salon Hamburg für die Vorstellung der aktuellen Jenny Packham Kollektion nicht wahrnehmen konnte: Aber umso mehr habe ich mich jetzt über Post aus London gefreut! Das Designerlabel aus London kreiert filigran bestickte Brautkleider mit dem gewissen Hauch an Glamour und Eleganz. Dennoch wirken die Kleider wunderbar lässig-cool und sind perfekt für stilbewusste Bräute, die gern modern heiraten möchten. Ob auf einer schicken Stadthochzeit oder auch Vintagefeier, Jenny Packham zaubert den gewissen Glanz. Jenny Packham steht dabei für fließende Silhouetten, glitzernde Bestickungen sowie elegante Schnitte. Ein paar Modelle der aktuellen Kollektion habe ich für euch herausgesucht:

SH01_JENNY_PACKHAM_0095_FINAL-SHIRLEY SH02_JENNY_PACKHAM_0182_FINAL-BARDOT SH02_JENNY_PECKHAM_0252_FINAL-BARDOT SH03_JENNY_PACKHAM_0278_FINAL-LEILA Auch für 2015 absolut im Trend: Transparenz! Also habldurchsichtige Stoffe, die vor allem die Schulter- und Armpartie spielerisch verhüllen. Oder auch toll für Boho Hochzeiten: freie Schultern! Das wirkt besonders auf Sommerhochzeiten im Freien lässig und elegant.SH03_JENNY_PACKHAM_0298_FINAL-LEILA SH04_JENNY_PACKHAM_0333_FINAL-JOSEPHINE SH05_JENNY_PACKHAM_0371_FINAL-JOCASTA SH07_JENNY_PACKHAM_0548_FINAL-MONROE

Na, auch so begeistert wie ich? Dann mal nix wie hin und die schönen Kleider bei Jenny Packham anschauen. Einziger Haken könnte eventuell das Preisschild sein; denn solch eine tolle Qualität hat natürlich ihren Preis. Aber angucken kostet ja nichts; erstmal.

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

eure Barbara

Fotos: Jenny Packham

KategorienAllgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *