M

Meine Brautkleid Favoriten aus der Küss die Braut Kollektion 2015


Brautkleid küssdiebraut
Kaum ist die Hochzeitssaison 2014 vorbei, geht es auch schon weiter: Denn die neuen Brautmodekollektionen sind da! Und auch wenn ich schon geheiratet habe, ist das für mich immer noch was ganz Besonderes. So schöne Kleider! Heute möchte ich euch die aktuelle Kollektion von küssdiebraut vorstellen. Kerstin Mechler – die Designerin und Gründerin von küssdiebraut – hat mit viel Liebe zum Detail eine einzigartige Kollektion für 2015 erschaffen. Besonders gefällt mir das Abwechslungsreichtum – so ist wirklich für jede Braut, jeden Anlass und jeden Geschmack etwas dabei. Neben schlicht-eleganten Kleidern, gibts extravagante Modelle im 20er Jahre Stil, rockige Petticoatkleider im Fifties Look (perfekt für Vintage inspirierte Hochzeiten), und ebenso wunderschöne Spitzen-Kleidchen im Hippie-Look (ganz im Trend der Bohemian Hochzeit). Mich begeistern vor allem die kurzen Brautkleider und wie sie hier so schön modern kombiniert werden: mit Ankle Booties aus Rauhleder, Lederjacke in zarten Pastelltönen, hippen Strumpfhosen mit Pünktchenmuster, schwarzen Leggins, braunen Lederstiefeln, farbigen Gürteln oder bunten Petticoats – perfekt für den 2015 so angesagten ‘Urban Chic’ Stil. Und wer es lieber klassischer haben will? Geht genau so toll, mit weißen Pumps, Fascinator oder Schleier. Das liefert richtig schöne Inspirationen und macht Lust auf mehr Kurz! Oder etwa gleich ganz frech, aber stilvoll im weißen Hosenanzug… Die Brautkleider von küssdiebraut sind für mich gerade deshalb so bezaubernd schön, weil sie eurem individuellen Stil Raum lassen und ihr sie so wandlungsfähig kombinieren könnt – je nachdem, wer ihr seid und was zu euch passt! Aber seht euch die Bilder selbst an. Ich habe euch einige meiner absoluten Favoriten herausgesucht:

Brautkleid kurz küssdiebraut Brautkleid küssdiebraut 2014-10-08_0016 2014-10-23_00062014-10-08_0014 2014-10-08_0021 2014-10-06_0141

2014-10-20_0229 2014-10-20_0230 2014-10-20_02312014-10-08_0018 2014-10-08_0020 2014-10-23_00022014-10-08_0023Egal, ob für Standesamt, Kirche oder auch Strandhochzeit – bei küssdiebraut findet ihr eine wunderbare Auswahl! Alles in allem besticht die neue Kollektion durch ihre frechen, selbstbewussten, aber immer edlen Schnitte und erlesenen Stoffe. Modernität wird hier so gekonnt mit Vintage Charme verbunden, dass die Kleider jede Braut glamourös erstrahlen lassen. Die gezeigten Brautkleider – und noch mehr – findet ihr ab sofort bei den Händlern in Deutschland, Österreich, der Schweiz und sogar in Bozen und Prag. Alle weiteren Brautkleidermodelle findet ihr ebenso auf www.kuessdiebraut.de – ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Brautkleider entdecken!

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

eure Barbara

Fotos: küssdiebraut

Das könnte dir auch gefallen

KategorienAllgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *