M

Meine Favoriten aus der Charlie Brear Kollektion 2015

Könnt ihr euch noch erinnern, als ich vor ein paar Monaten über meine absoluten Geheimtipps zum Thema “Heiraten in London” geschrieben habe? Unter anderem hatte ich euch ein tolles Brautmodelabel aus der britischen Hauptstadt ans Herz gelegt: Charlie Brear! Denn bei einer meiner “echten Hochzeiten” hatte ich mich in die eleganten Brautkleider mit dem gewissen Vintage-Charme sofort verliebt. Und was war ich doch begeistert, als ich erfahren habe, dass dieser Londoner Geheimtipp jetzt auch endlich in Deutschland erhältlich ist! Die Brautkleider bestechen durch ihre fließenden Silhouetten und kostbare Materialien: Edelste Spitze, hochwertige Seide und transparente Rückenausschnitte prägen den Charlie Brear Look. Perfekt für stilbewusste und moderne Bräute, die aber gern mit einem Hauch Romantik heiraten möchten. Und natürlich wunderbar für Vintage-inspirierte Feste; sei es in der Scheune, oder gediegener auf einem Schloss, aber auch in der Großstadt. Die Brautmode kommt herrlich modern, ausgefallen und einzigartig daher.

Charlie Brear BrautkleidCharlie Brear Brautmode Charlie Brear Brautkleid 2015-03-13_0015Herrlich puristisch und modern sind die Modelle aus Seide mit raffinierten Details: Ob knöchellanger Rock im Sixties-Look oder eher Hippiemäßig mit Fransen, mit diesen Kleidern könnt ihr stilbewusst “Ja” sagen!

Brautkleid knöchellang 2015-03-13_0013 Brautkleid Seide Rückenausschnitt 2015-03-13_0018 2015-03-13_0019 2015-03-13_0023 2015-03-13_0024 Die Brautkleider könnt ihr jetzt exklusiv im “I am Yours” in Düsseldorf anprobieren. Weitere Stockists findet ihr hier. Und da ich mit dem Stöbern gar nicht mehr aufhören konnte: Hier findet ihr weitere Bilder von “echten” Charlie Brear Bräuten; meine Favoriten hab ich euch hier noch herausgesucht:

charlie3 charlie2 charlie1

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke

sig

Alle Kollektionsfotos: Charlie Brear; Echte Hochzeiten: 1 Braut Emily von Richard Photo Lab; 2 Braut Theresa; 3 – Peach & Jo Photography with Bride Anna,

KategorienAllgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *