M

Michèle Weiten Brautkleider aus Koblenz 2019

Heute zeige ich euch nochmal wunderschöne Brautkleider aus Deutschland, und zwar die neue Kollektion von MICHÈLE WEITEN Bride 2019 – Bauté blanche. Moderne, reduzierte und klare Schnittführung ist die charakteristische Handschrift von MICHÈLE WEITEN. Kombiniert mit exklusiven und edlen Stoffen und zarter Spitze, trifft „bauté blanche“ den Geist der Zeit. Die Stoffe sind zu 100% natürlich, alle Ihre Modelle sind echte Handarbeit, „made in Koblenz“. Jedes Kleid wird der Braut im Koblenzer Atelier auf den Leib geschneidert. Das Konzept von Michele Weiten ist es, gemeinsam mit der Braut, Stoff und Schnitt auszuwählen und einen Look zu kreieren, der zu 100% sie ist. Ihre Brautkleider sind modern, fraulich, individuell und letztendlich jedes einzelne eine „weiße Schönheit“. Dazu habe ich euch auch einige meiner persönlichen Favoriten herausgesucht und vorgestellt:

Gesa

Hochgeschlossen, mit wunderschöner Vintage-Spitze zeigt sich Gesa äußerst edel und klassisch. Das Rockteil besteht aus einem Seidensatin Tellerrock. Die Weite im Rock wirkt königlich, vermittelt aber zugleich eine lässige Eleganz durch die Eingrifftaschen.

Hedi

18 Meter Seidenorganza im Rock und aufwendig bestickte Spitze im Oberteil sorgen für einen imposanten Auftritt.

Janne

Bestehend aus einem schmal geschnittenen Tüllrock  und einem schlichten Seidenshirt.  Highlight hier sind die Seidenblümchen, die auf das Shirt appliziert worden und der freie Rücken. Wie weit der Rücken offen sein soll könnt ihr selbst regulieren,  je nach dem wie eng mal das Satinband zuzieht.

Elin

Elegant und stylish zugleich: Elin vereint ein verspieltes Oberteil aus zarter Spitze mit einem traditionellen und eleganten Tüllrock. Das Kleid fällt klassisch in einer A-Linie und ist dazu kombinierbar mit einer stilvollen Bomberjacke, ebenso aus Spitze.

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

eure Barbara

 

Kleider: Michele Weiten I Foto: Bente Leipold, B.L.ichtet  I H&M: Judith Lazzara I Location: Schloss Burg Namedy  I Konzept und Styling: Kim Dahlem_les Petits Details  I Geschirr: Commes I Blumen: Blömcher

Das könnte dir auch gefallen

Slide DEKORATION Stuhlschilder Braut & Bräutigam HOCHZEITSKERZEN Hand in Hand ein Leben lang moderne Traukerze CAKE TOPPER Kalligrafie Cake Topper Für Immer
KategorienAllgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *