M

Moderne Brauttaschen und Clutches für 2015

Habt ihr schon euer Kleid gefunden und fragt euch nun, welche Tasche ihr dazu kaufen wollt? Wer mal Clutsches und Brauttaschen sucht, die modern, ausgefallen und individuell sind, dann habe ich heute genau das Richtige für euch! Ich war für euch Online stöbern und habe hier zwei meiner Favoritenlabels zusammengestellt, alle schnell bestellbar für euch im Internet! Und mit Liebe Handgemacht! Zarte Spitze trifft puristische Formen. Dezent und romantisch sind die Clutches von Mainzwirn. Schlicht, pur und stilbewusst! Was mir daran besonders gefällt: Falls euch die Größe oder Farbe nicht gefällt, fertigt euch Verena mit viel Liebe nach individuellen Maßgaben eure Clutch. Und die Auswahl ist tatsächlich umwerfend. Die zarten Creme- und Puderfarben passen wunderbar zu Vintage Hochzeiten, da sie vor allem mit liebevollen Details und Mustern punkten. Für Boho Hochzeiten bieten sich die bunten etwa in gelb oder petrolblau Varianten an; mit farblich passenden Schuhen habt ihr eine perfekte Kombination zu eurem Brautkleid.

2015-06-09_0001Angetan haben es mir ja dieses Jahr sogenannte Two-Tone Clutches, also solche mit zwei verschiedenen Farbtönen, am besten einer davon noch in metallic glänzendem Stoff! Etwa die goldschimmernde Clutch von gracedessign (via Etsy), einmal mit Mintgrünen oder mit Beigefarbenen Akzenten. Wunderbar ist auch die weiß – rosafarbene Kombination von lille mus (via Dawanda) Hochzeit Clutch Was auch immer geht ist Spitze, Leinen und Punkte! Die pastellfarbenen Clutches (links oben) von Hello Violeta (via Etsy) rufen geradezu nach farbig passenden Schuhen; die beigefarbene Clutch mit weißen Punkten bringt frischen Wind für das Hochzeitsoutfit und klassisch eleganter geht es mit lavendelfarbener Spitze von goodmarvin (via Etsy)2015-06-09_0003Und in dezenten puderfarben oder pastelligen Rosatönen seid ihr nie falsch gekleidet! Ob eine Clutch aus edlem Leinen in Beige von allerlei Taschen (via Dawanda), oder eine sogenannte Envelope Clutch (weil sie wie ein Briefumschlag aussieht) in rosa weiß, beige und in puder – so gelingt der stilvolle Auftritt.2015-06-09_0004 Perfekt für angesagte Vintagehochzeiten oder auch Sommerhochzeiten! Noch farblich passende Schuhe oder Gürtel dazu und ihr seid bestens gerüstet für den großen Tag! Weiterer Bonus: Die Clutches könnt ihr auch nach der Hochzeit noch tragen.

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

 sig

KategorienAllgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *