M

Modernes Stadtmärchen von Katja Scherle Festtagsfotografien

2015-02-20_0091 Foto: Katja Scherle Festtagsfotografien

Der Berliner Märchenbrunnen bietet die Kulisse für dieses im wahrsten Sinne märchenhafte Inspirationsshooting, das Fotografin Katja Scherle von Festtagsfotografien gemeinsam mit einem tollen Berliner Dienstleisterteam in Szene gesetzt hat. Komplett analog auf Film aufgenommen, zeugen die Bilder von einer herrlichen Leichtigkeit. Dass urban und modern heiraten nicht unbedingt nüchtern und kühl, sondern auch märchenhaft und romantisch heißen kann, zeigen euch heute diese Inspirationen aus der Hauptstadt. Mein Favorit für diesen Sommer: üppige Brautsträuße! Dieser hier von Botanic Art besticht durch seinen eleganten Boho Look, aus knallig roten Dahlien und herrlich satten Grüntönen. Perfekt für Sommerhochzeiten im Freien oder lässig-entspannte Boho Feste. Aber genießt jetzt erstmal die wunderschönen Fotos von Katja:

Brautstrauß Dahlien rot 2015-02-20_0078 Brautstrauß rot Boho Hochzeit Headpiece 2015-02-20_0083 2015-02-20_0088Besonders gefällt mir das Styling der Braut, das verträumt und modern-schlicht zugleich ist: Das kisui Brautkleid strahlt eine zarte Leichtigkeit aus und besticht durch edle Spitze und fließender Silhouette. Ein zartes Haarkrönchen von Polly McGeary rundet die lockere Haarsteckfrisur wunderbar ab. Und mein Favorit für eure Schuhe: Die silber glitzernden Schuhclips, ebenfalls von Polly McGeary! Die zaubern aus jedem schlichten Schuh einen wahren Hingucker und sind auch einfach über ihren Etsy-Shop bestellbar.PollyMcGeary Schuhclips Brautstrauß rot groß 2015-02-20_0092Ach, da träum ich mich auch mal schnell in eine Märchenwelt weg…

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

sig

Fotos: Katja Scherle Festtagsfotografien; Strauß: Hürriyet Bulan – Botanic Art, Antike Braut-Krönchen: Polly McGeary; Kleid: Kisui ; Haar und Make Up: Angelique Waltenberg, www.visa-berlin.de; Scan und Entwicklung der Fotografien: Carmencita Film Lab

 

KategorienAllgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *