M

Multikulturelle Vintage Hochzeit mit Mini Cooper von Irina und Chris Photography

Mini Cooper Hochzeitsauto

Foto: Irina und Chris Photography

Jacqueline und Evaggelos polnisch-griechische Hochzeit war ein wunderbares, großes Familienfest. “Sehr wichtig war uns an dem Tag, dass sich alle Gäste wohl fühlen und wir für gute Stimmung sorgen können,” berichtet mir die Braut. “Wir denken, das ist uns gelungen!” Das Brautpaar feierte in der industriellen Kulisse der Alten Lohnhalle in Bochum und zauberte einen absolut gelungenen Stilmix! Jede Menge liebevoller Vintage Elementen setzten einen stilvollen Kontrast zum industriellen Flair der Hochzeitslocation. Vor allem hatte die multikulturelle Hochzeit aber für mich eines: Herz! Mit viel Fröhlichkeit, guter Laune und Liebe feierten die Gäste durch die Nacht. Selbst das nasskalte Regenwetter konnte der Feststimmung keinen Abbruch leisten – und das Brautpaar hatte weise vorgesorgt: So gab es weiche Kuscheldecken für die Gäste und der traditionelle grieichische Tanz wärmte schließlich jeden auf! Irina und Chris Photography hat die beiden an ihrem großen Tag begleitet und wunderbare Eindrücke festgehalten:

Getting Ready

Bochum Vintage Hochzeit irinaundchris_idustrial_rustic_hochzeit_bochum_017 Schleierkraut Haarkranz Hochzeit irinaundchris_idustrial_rustic_hochzeit_bochum_008 irinaundchris_idustrial_rustic_hochzeit_bochum_021 irinaundchris_idustrial_rustic_hochzeit_bochum_015 irinaundchris_idustrial_rustic_hochzeit_bochum_012 irinaundchris_idustrial_rustic_hochzeit_bochum_0072016-01-29_0001 irinaundchris_idustrial_rustic_hochzeit_bochum_006 irinaundchris_idustrial_rustic_hochzeit_bochum_024 2016-01-29_0002

Die romantische Trauung in der griechisch orthodoxen Kirche

Der schönste Moment war, als ich aus dem Auto stieg und wir uns zum ersten Mal gesehen haben.  Ich könnte aber noch viele andere Momente nennen. Alles war einfach toll. Wir sind sehr dankbar, dass alle lieben Menschen mit uns gefeiert haben und wir sind immer noch überwältigt von so viel Liebe.

Hochzeitsauto Mini Cooper irinaundchris_idustrial_rustic_hochzeit_bochum_059 irinaundchris_idustrial_rustic_hochzeit_bochum_078 Hochzeitsauto Mini Cooper irinaundchris_idustrial_rustic_hochzeit_bochum_086 irinaundchris_idustrial_rustic_hochzeit_bochum_091Der erste Blick der Braut auf ihren Bräutigam fand kurz vor der Trauung statt -begleitet von den bezaubernden Blumenmädchen und ihrem Vater. Und was für eine schöne Idee: Zarte Schleierkrautblumenkränze schmücken die Haare der Blumenmädchen!

irinaundchris_idustrial_rustic_hochzeit_bochum_131

Romantik zu Zweit und einem Mini Cooper

Die Zeit nach der Trauung nutzte das Brautpaar für ihr Paarshooting. Nicht fehlen durfte dabei der Mini Cooper, der mein britisches Herz gleich im Sturm erorberte. “Eine große Limousine hätte nicht zu uns gepasst und eine Kutsche auch nicht,” erzählt mir Jacqueline. “Wir wollten einen Oldtimer und als wir auf der Suche waren, hat uns der Mini direkt gefallen. So klein, so cool und süß. Wir hatten die Größe ja dann doch etwas unterschätzt und ich musste mich ein wenig ins Auto quetschen, aber wir bereuen es keine Minute. Das Auto war einfach nur großartig.”

irinaundchris_idustrial_rustic_hochzeit_bochum_152 irinaundchris_idustrial_rustic_hochzeit_bochum_168 irinaundchris_idustrial_rustic_hochzeit_bochum_178 irinaundchris_idustrial_rustic_hochzeit_bochum_183 irinaundchris_idustrial_rustic_hochzeit_bochum_186 irinaundchris_idustrial_rustic_hochzeit_bochum_187 irinaundchris_idustrial_rustic_hochzeit_bochum_194

“Wir denken, dass unser großer Vorteil beim Planen die Zeit war. Wir hatten über ein Jahr Zeit, sodass wir allen Gästen frühzeitig die Save the Date geben konnten und keinen Stress hatten. So konnten wir in Ruhe den Termin mit der Kirche fix machen und die perfekte Location finden. Zudem hat Geli so viel gemacht und Zeit in die Planung investiert, sodass ich  mich voll und ganz auf Deko und die Mädels-Sachen kümmern konnte 🙂 Das war einfach toll. Und der beste Tipp: den Tag genießen, denn es geht alles viel zu schnell vorbei.”

irinaundchris_idustrial_rustic_hochzeit_bochum_189 irinaundchris_idustrial_rustic_hochzeit_bochum_196 irinaundchris_idustrial_rustic_hochzeit_bochum_198 irinaundchris_idustrial_rustic_hochzeit_bochum_200 Vintage Feier in Kombination mit Industrial Chic

Besonders begeistert mich der gelungene Stilmix der multikulturellen Hochzeit. Ein Hochzeitsfest voller familiärem Charme und Vintage Feeling. Nach der Trauung in der orthodox griechischen Kirche ging es zu der industriell-anmutenden Kulisse in der Alten Lohnhalle in Bochum. Einen wunderbaren Konstrast zum Industrieflair der Location stellten die liebevollen Vintage Dekorationen dar. “Inspirationen habe ich mir immer wieder mal aus dem Internet geholt. Die Deko stand eigtlich schon von Anfang an”, erinnert sich Jacqueline. “Wir wollten es im Vintage – Stil mit einer gewissen persönlichen Note. Das erste, was ich überhaupt hatte nach dem Antrag, waren die Teelicht-Gläser. Es gibt so viele schöne Sachen, sodass es schwer ist sich für eine Stilrichtung zu entscheiden. Aber in Zusammenarbeit mit meiner Floristin sind immer mehr Ideen entstanden und ich war super zufrieden mit unserem Endergebnis.”

irinaundchris_idustrial_rustic_hochzeit_bochum_227irinaundchris_idustrial_rustic_hochzeit_bochum_215

Candy Bar Vintage Candy Bar VintageCandy Bar VintageRustikalen Vintage Flair hat das Brautpaar mit seiner Tischdekoration und Candy Bar in die industrielle Kulisse gebracht. Mit Birkenholz, Jutestoffen, Kraftpapier und Juteband setzte die Tischdekoration einen gelungenen Konstrast zu der Location. Der Sitzplan besticht durch seinen rustikalen Charme. Kraftpapierkarten mit den Namen der Gäste wurden mit kleinen Klammern und Bändern befestigt. Ein alter Bilderrahmen bespannt mit Leinenstoff dient als Basis.

Sitzplan Vintage Kraftpapier irinaundchris_idustrial_rustic_hochzeit_bochum_228 Sitzplan Vintage Kraftpapier irinaundchris_idustrial_rustic_hochzeit_bochum_229 irinaundchris_idustrial_rustic_hochzeit_bochum_230 irinaundchris_idustrial_rustic_hochzeit_bochum_241 irinaundchris_idustrial_rustic_hochzeit_bochum_234 Vintage Tischdeko Hochzeit irinaundchris_idustrial_rustic_hochzeit_bochum_250 Vintage Tischdeko Hochzeit

Auch für schlechtes Wetter hatte das Brautpaar vorgesorgt! Kuschelige Decken lagen in rustikalen Holzständern für die Gäste aus. Aufgrund des Regens am Nachmittag nahmen die Gäste diese kleine, kuschelige Aufmerksamkeit gerne an!

2016-01-29_0004

2016-01-29_0003 irinaundchris_idustrial_rustic_hochzeit_bochum_255irinaundchris_idustrial_rustic_hochzeit_bochum_271

Ganz herzlichen Dank ans Brautpaar für die wunderbaren Eindrücke! Euch beiden wünsche ich alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft. Und einen lieben Dank auch an Irina und Chris für die tollen Bilder.

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

sig

LocationAlte Lohnhalle, Bochum | TrauungGriech. Orth. Dimitrios Kirche in Herten | SängerMarkus Kietsch | Brautkleid: Madonna | AnzugSuit Supply | VisagistinSandra von Brautliebe | Catering & TorteTrilling Partyservice | Deko & FloristikLena Besel | PapeterieKreativbunker | DJ: Christos | BandAssos2 | Ringe: Christ

    1. TheLittleWeddingCorner says:

      Liebe Sina,

      soweit ich das richtig in Erinnerung habe , hat den das Brautpaar selbst gemacht ;-). LG, barbara

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *