N

Neu in Berlin: Bridal Concept Store Zo & Willow

Heute geht’s hier für die Brautkleidsuche ab nach Berlin! Denn in der Hauptstadt gibt es eine neue Anlaufstelle, wenn es um stilvolle Brautmode geht: Versteckt in einem kleinen Hinterhof der Alten Schönhauser Straße – an einer der trubeligsten Straßen in Berlin Mitte – findet ihr jetzt den trendigen Bridal Concept Store Zo & Willow. In entspannter Atmosphäre und mit persönlichem Design warten auf euch eine handverlesene Auswahl an Traumkleidern unentdeckter Designer und dazu die neuesten Kreationen einiger der derzeit international gefragtesten Brautmoden-Designer. Zo & Willow verspricht dabei Einzigartigkeit, denn die Berliner Bridal Boutique führt viele Designer in Deutschland exklusiv. Der Laden mit seinem modernen Design und gemütlichen Sitzecken fühlt sich an, als wäre man in einem besonders schicken Wohnzimmer gelandet! Besitzerin Zoë Willoughby bietet hier jeder Braut einen rundum persönlichen Anprobetermin.

Die stilvolle Auswahl der Kleider hat Zoë selbst getroffen und dafür die unterschiedlichsten Modelle aus der ganzen Welt zusammengetragen. So ist die Boutique gefüllt mit Alternativen zu traditionellen Brautkleidern der international gefragtesten Designern: luxuriöse Slip Dresses aus Seide von A La Robe, fließende Tüll-Silhouetten des beliebten spanischen Designers Cortana oder Modelle der hippen australischen Marke Made with Love mit ihrer modernen Interpretation von Spitze. Natürlich werden auch Minimalisten fündig genauso wie Bräute, die auf der Suche nach bohemian, romantischen oder klassischen Designs sind. Die Labels umfassen dabei Divine Atelier, Halfpenny London, Odylyne, Houghton, Sanyukta Shrestha. „Inspiriert von meiner eigenen, frustrierenden Erfahrung ein cooles Brautkleid in New York zu finden, habe ich auf meinen Recherchen einige Designer gefunden, in deren Kreationen ich mich sofort verliebt habe. Nach meinem Umzug nach Berlin habe ich auch hier eine Lücke im Brautmodenmarkt erkannt. Meine Liebe für Interior Design und Mode sollte die Basis für mein Store-Konzept sein, um Bräuten eine entspannte Oase zu bieten und sie mit meinen liebsten Designern zusammenzubringen“, so Zoë Willoughby über Zo & Willow.

 Neben der handverlesenen Kleider Kollektion, bietet Zo & Willow auch eine wunderbare Auswahl passender Accessoires von Schuhen über Schmuck bis zu Haar-Accessoires und Schleiern. Termine bei Zo & Willow gibt es übrigens nur auf Anfrage!

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

eure Barbara

KategorienAllgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *