N

Neue individualisierbare Kalligrafie Poster für eure Hochzeit

Endlich ist es soweit! Ab dieser Woche findet ihr Tag für Tag neue Produkte im Shop aus der neuen Little Wedding Corner Kollektion 2018, die Kalligrafiedesignerin Jeannette Mokosch nach meinen Ideen und gemeinsamen Brainstormings so wunderschön zum Leben erweckt hat! Und heute geht es los mit richtig berührenden Liebesbotschaften, nämlich den handkalligrafierten Sprüchen, die ihr als Poster ganz vielseitig auf eurem Fest einsetzen könnt. Was mir dabei wichtig war, weil es sie paradoxerweise oft nicht gibt hier in Deutschland: Sprüche und Botschaften auf Deutsch, damit sie von der Oma bis zum Kind wirklich jeder aus der Hochzeitsgesellschaft versteht (mich fragen viele oft etwa was denn “groom” sei…). Egal ob als Schild am Eingang des Trauortes oder eurer Feierlocation, als Dekoration über dem Brauttisch, als Tischnummerersatz (in DIN A5), als Trauspruch in der Trauung, Fotorequisit beim Paarshooting, Geschenk zur Hochzeit oder als Andenken – die wunderschönen Prints sind so vielfältig wie individuell! Liebevoll mit Feder und Tusche von Jeannette Mokosch auf Papier angefertigt und dann digitalisiert, passt das edle Design wunderbar zu eurem Hochzeitsfest. Besonders schön: Als Erinnerung an euren großen Tag könnt ihr damit auch eure Wohnung dekorieren.

Jetzt Neu: Individualisierbar und in A3!

Und weil ich weiß, wie schön es ist die Hochzeit mit ganz einzigartigen und individuellen Akzenten zu verschönern, gibt es ab sofort auch ausgewählte Prints als individualisierbare Drucke! Mit euren Namen und Hochzeitsdatum! Und das Ganze auch in A3, so dass ihr damit schön den Eingang schmücken könnt, oder auch den Weg zum Altar. Das Besondere: Die Drucke sind das perfekte Andenken an euren großen Tag, wenn ihr sie später im eigenen Zuhause aufhängt. Tolle Idee: Den Print in einem schönen Rahmen auf einer Staffelei ausstellen – mit Eukalyptusgirlande geschmückt begrüßt ihr so eure Gäste richtig stilvoll.

Liebevolle Botschaften auf Deutsch

Was mir wichtig war, weil es umso einzigartiger ist, die Sprüche auf Deutsch zu nehmen! Egal ob Ewig Uns (bei dem es ja schon den passenden Cake Topper dazu gibt), Mit meinem ganzen Herzen für ein ganzes Leben, “Wohin du gehst, dahin gehe auch ich” oder Nun aber bleiben Glaube Liebe Hoffnung.

Ich wünsche euch schon ganz viel Spaß beim Stöbern, Verschenken oder auch Dekorieren!

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

 

KategorienAllgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *