O

Online-Inspirationen: Loverly

Für mich DIE Internet-Entdeckung bezüglich Hochzeiten: Loverly (www.lover.ly) ! Aber Vorsicht: Akute Suchtgefahr!

loverly12Als eine Mischung aus Pinterest, Google und Webshop, ist es weltweit die erste und einzige Internetplattform / Suchmaschine, die sich ausschließlich auf Hochzeiten spezialisiert hat! Das tolle ist, dass man nicht nur nach Kategorien wie ‘Kleid’, ‘Dekor’, ‘Torten’ oder ‘Essen’ suchen kann, sondern auch nach Farben (20 verschiedene, mit Abstufungen wie pfirsich, orange, ringelblumen-gelb, gelb…). Einmal angemeldet, kann man ebenfalls  (wie bei Pinterest) Gallerien zusammenstellen. Und als Bonus obendrauf: Gewisse Fundstücke sind gleich im Shop käuflich zu erwerben und erleichtern das Inspirationen-Suchen für Hochzeiten ungemein! Ebenso sehenswert: die Suche nach aktuellen Trends. Wie gesagt, ich könnte Stunden damit verbringen :-).

loverly8Dank seiner Übersichtlichkeit und differenzierten Farbsuchmöglichkeiten, eignet sich Loverly fantastisch zur Zusammenstellung eines Hochzeits-Moodboards!

Ganz neu ist auch jetzt die Kategorie ‘Real Weddings’ mit vielen Inspirationen echt stattgefundener Hochzeiten. Viel Spaß beim Stöbern wünsche ich Euch!

Bilder: The Little Wedding Corner

KategorienBücher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *