O

Oui Kollektion 2016: Brautmode von kisui

“Jung, romantisch und nonchalant – Brautmode mit einem Hauch von elegantem Vintage Chic und lässigem Boho-Feeling” (kisui)

Mit seiner neuen Kollektionslinie “Oui” für die aktuelle Saison 2016 lässt kisui verträumte Brautherzen höher schlagen: Modern, natürlich, jung und verspielt präsentieren sich die 12 neuen Brautkleider des Berliner Brautmodelabels, die durch fließende Satinstoffen und französische Spitze bestechen. Was mich persönlich sehr begeistert: Designerin Kerstin Karges legt mit dieser neuen Kollektionslinie Wert auf hochqualitative Mode, die dank hochwertiger moderner Textilien auch die Braut mit kleinerem Budget ansprecht.  “Oui” zeichnet sich für mich durch seine lässige Leichtigkeit aus, perfekt für euren Boho Look oder eure Vintage Hochzeit! Ob für die Scheunenhochzeit oder auch die romantische Gartenfeier – die zarten Brautkleider begeistern mit fließenden, schmalen Schnitten, schönen Rückenausschnitten und raffinierten Trägerlösungen.

Camille

Camille wäre glaube ich mein Kleid: Mit seiner französischen Spitze und dem halbtransparenten Oberteil zaubert es einen herrlichen Vintage-Boho-Look. Der Rock besteht aus mehreren Lagen, ist leicht fließend und endet in einer romantischen Schleppe.

Brautkleid kisui Spitze2015-10-22_0078 2015-10-22_0074Mit locker gestecktem Brautstrauß (oder wie hier mit viel Grün und überdimensional) sowie Blüten im haar lässt sich das Brautkleid wunderbar kombinieren. Mit Schleier könnt ihr für die Trauung einen Hauch Eleganz zaubern.2015-10-22_0075 2015-10-22_0079 Brautkleid Spitze kisui VintageBesonders schön: Der raffinierte Rückenausschnitt mit Cut Outs und semitransparenter Blütenspitze. 2015-10-22_0082 Vivian

Traumhaft fließendes Brautkleid aus Seidenchiffon und filigraner französischer Spitze. Das Vorderteil ist dekoriert mit einer leichten Wickeloptik. Besonderes Highlight ist der edel fallende Rücken aus Chiffon und feiner Spitze.2015-10-26_0004

Erin

Erin ist ein wunderbar filigranes Chiffonkleid mit leiicht gemustertem Stoff. Die doppelten und feinen Spaghettiträger betonen die Schultern auf zarte, feminine Weise.

Brautkleid Spaghettiträger

Weitere Brautkleider aus der “Oui Kollektion”

2015-10-22_0086 2015-10-26_0005Brautkleid kisui Brautkleid kisui Spitze 2015-10-22_0100  2015-10-26_0003Für einen Überblick über die gesamte “Oui” Kollektion von kisui, könnt ihr auf der Website des Berliner Labels vorbeisehen.

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

sigFotos: Willst du mit mir gehen; Brautkleider: kisui

KategorienAllgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.