P

Pastell Palette: Sommerhochzeit in mint, pink und pfirsich

Der Sommer kommt und damit auch wunderschöne Farbinspirationen für romantisch frische Sommerhochzeiten. Mein persönlicher Tipp? Pastellfarben!! Hier habe ich euch ein kleines Moodboard zusammengestellt.

Pastell Hochzeit Inspirationen Mint Türkis Pfirsich Pink

  1. Tassel Girlande in mint, pink und lachsfarben – ideal für eure Außendekoration oder auch die Kuchenbüffetdeko von GenWoo via Etsy
  2. Tischdeko in pastellfarben, inkl. mintgrüner Teller und lachsfarbener Tischnummern! von weddingchicks (Amanda Jameson Photography)
  3. Pastellfarbene Hochzeitstorte – besonderes schön: innen ist der Teig ebenso farblich abgestimmt! von hwtm (Milou + Olin)
  4. Pastellfarbene Blumen als Tischdeko – herrlich! von Ruffled (Corinne Krogh)
  5. Pfirsichfarbener Brautstrauß, Rosen kombiniert mit Beerren – perfekt auch für ländliche Hochzeiten von Ruffled (Lisa Dolan Photography)
  6. Fächerdeko für das Kuchenbüffet von Thesweetoccasion (Charlie + Juliet Photography)
  7. Papierstrohhalme und Trinkgläser farblich abgestimmt von greylikesweddings
  8. Wimpelkette mit floralem Muster – für die Dekoration des Außenbereichs oder auch die Wände im Festsaal von VintageGreenLimited via Etsy
  9. Mintfarbene Hochzeitstorte von 100LayerCake (April Ann Photography)

Und ist es euch auch schon aufgefallen? Die Pastellfarben sind auch die Hauptfarben meiner Little Wedding Corner! Und noch als Tipp für die Braut: Wie wäre es mit pastellfarbenen Schuhen oder Headpiece bzw. Schmuck zum weißen Brautkleid?

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

eure Barbara

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *