R

Ringkissen mal anders: 5 Ideen für eure Eheringe mit Ringschale, Ringkästchen & Ringbeutel

(Werbung da Affiliate Links) Ich habe mal wieder für euch ein bisschen auf Etsy und in meinem Fundus gestöbert, und euch wunderschöne Alternativen zum klassischen Ringkissen herausgesucht. Denn der Trend geht 2019 und 2020 ganz klar weg von der Kissenform hin zu stylishen Ringschalen, Ringboxen oder auch Taschen. Immer noch ein großer Favorit: Roségold! Aber seht selbst, hier meine Lieblingstrends für die kommende Saison:

Ringkästchen

Diese wunderschöne Ringbox aus Glas wird von ohjuliecalligraphy liebevoll von Hand mit euren Namen beschriftet. Perfekt für die Trauung oder als Schmuckkästchen beziehungsweise Aufbewahrungsbox. Das Ringkästchen gibt es dabei nicht nur in Roségold, sondern auch in Silber oder Gold.

Ringkästchen Hochzeit Namen

Ringbeutel

Für alle Brides to Be: Dieser Ringbeutel aus Baumwolle aus dem Little Wedding Corner Shop ist ein wunderschöner Aufbewahrungsort für euren Verlobungsring! Außerdem ist die Ringtasche eine tolle Alternative zum Ringkissen für eure Trauung. Nach der Hochzeit könnt ihr eure Trauringe dort stilvoll aufbewahren, falls ihr sie über Nacht einmal abnehmen möchtet.

Ringbeutel Verlobungsring, Ringtasche Verlobungsring, Ringbeutel Hochzeit

Ringschale

Diese handbemalte Ringschale aus Buchenholz von AMUnikate ist ein wahrer Hingucker: Ihr könnt sie nämlich mit euren Namen und Hochzeitsdatum individualisieren!

Ringschale Hochzeit Namen

Stickrahmen

Statt klassischem Ringkissen sind auch Stickrahmen eine tolle Alternative: Mit einer Blumenranke in Altrosa, Eukalyptusgrün und Hellgrün passt dieses Design ideal zu rustikalen Hochzeiten, Gartenhochzeiten oder auch Scheunenfesten. Eure Namen und das Hochzeitsdatum könnt ihr ebenfalls von Handtextileria sticken lassen.

Stickbild Stickrahmen Ringkissen Blumenranke 17cm image 0

Ringschale roségold

Diese Ringschale “Mr & Mrs” mit roségoldener Schrift und liebevoller Schleife von Vintagelaedchen ist edel und modern zugleich: Hier könnt ihr eure Eheringe wunderschön während der Trauung in Szene setzen.

Ringschale

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

eure Barbara

Die Links sind Partnerlinks – – wenn ihr darüber etwas kauft, verdiene ich daran ein paar Cent Aufwandsentschädigung, ohne dass es euch mehr kostet. Herzlichen Dank!

Fotos: ohjuliecalligraphy, für The little Wedding Corner: Julia Basmann Photography I Blumen: Rosmarin & Thymian Ludwigsburg, Handtextileria, für Vintagelaedchen: Susann Brumm von Vorstadt Design, AMUnikate

Das könnte dir auch gefallen

KategorienAllgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *