S

Scheunenhochzeit mit Lavendel von die bahrnausen

Scheunenhochzeit Foto: die bahrnausen

Rustikal heiraten hat für mich ja auch 2015 einfach einen unvergesslichen Charme. Weil es auch so herrlich lässig, aber dennoch wunderbar romantisch sein kann. So haben Nicole und Max in der Scheune der Waldörfer Höfe ihre urgemütliche Landhochzeit gefeiert, inmitten duftender Heuballen, prächtiger Lavendelsträuße und unzähliger Lampions. Kennen gelernt haben sich die beiden witzigerweise auf der Hochzeit von Nicoles Schwester und das Jahr darauf haben sie sich auf der Hochzeit von Nicoles Freundin wieder gesehen; und jetzt waren sie endlich selbst mit dem “Ja” an der Reihe. Auch diese Hochzeiten wurden von Svenja und Sebastian von die bahrnausen fotografiert. Und so durften die beiden natürlich als Hochzeitsfotografen nicht fehlen! Ach, ich sag ja, so Hochzeiten verbinden nicht nur das Brautpaar ein Leben lang, sondern auch die Gäste und Dienstleister.

Die kirchliche Trauung

kirchliche Trauung DekoNerven bewahren musste das Brautpaar, als zur kirchlichen Trauung die Pfarrerin leider eine halbe Stunde zu spät kam, da sich sich schlichtweg um eine Stunde geirrt hatte. Was ich in solch einem Fall rate: Lächeln! Und ruhig bleiben. Auch hier versprühte die Trauung ime ngen Kreis der Familie deswegen nicht weniger Freude. Also, es kann leider immer mal was schief gehen, aber letzten Endes ist das “Ja” das Wichtigste! Kirchenheft lila 2015-02-26_0014 2015-02-26_0018 2015-02-26_0021 2015-02-26_0022 Trauung Kirche St Nepomuk 2015-02-26_0028 2015-02-26_0029 2015-02-26_0031 Die Feier und Dekoration

Die herrlich ländliche Location begeistert mich immer wieder: So haben Nicole und Max auch mit viel Liebe den Ort dekoriert: Heuballen als Sitzgruppe, ein Korb voller Flip Flops für die Gäste zur “Fußruhe” (tolle Idee gerade im Sommer für die Damen!) und üppige Lavendelsträuße zaubern einen Wow-Effekt. Mein Favorit: Die Lampions! In Lavendelfarben, weiß und grün lassen sie die rustikale Scheune gleich romantisch wirken!

Lampion lila Waldörfer Höfe Waldorfer Höfe Hochzeit Hochzeit Lavendel 2015-02-26_0044 Hochzeit Heuballen Lampion weiß lila Waldorfer Höfe Hochzeit 2015-02-26_0055 2015-02-26_0057 Hochzeit lila Waldorfer Höfe 2015-02-26_0084 2015-02-26_0083 2015-02-26_0082Zeit zu Zweit unter freiem Himmel

2015-02-26_0061 2015-02-26_0062 2015-02-26_0064 2015-02-26_0068 2015-02-26_0070 2015-02-26_0071 2015-02-26_0074 Vielen lieben Dank an Nicole und Max für die schönen Einblicke in ihren großen Tag. Euch beiden alles Gute von mir! Und natürlich großen Dank an die bahrnausen für die tollen Bilder!

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

eure Barbara

Fotos: die bahrnausen // Brautkleid: traumkleid düsseldorf  // Haare & Make Up: salon hammer kripp  // Location kirchliche Trauung: Kirche St. Nepomuk // Location Feier: waldorfer höfe  // Hochzeitstorte: waldorfer höfe // Dj: ein lieber Bekannter des Brautpaares

 

  1. Anna says:

    Oooooh! Das ist auch meine Hochzeitslocation!! Gerade bin ich fast vom Stuhl gefallen 😀
    Auch wenn Lila nicht meine Farbe ist – wie wunderschön die Deko doch ist, und wie schön, die Location mal online auf einem tollen Blog zu sehen 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *