S

Schicke Taschen für Braut & Co

Alphabet Bags Best Day Ever

Alphabet Bags  Braut Jutebeutel TascheSoll ich euch was gestehen? Bei der Auswahl meiner Brauttasche war ich sträflich nachlässig; ich war eher praktisch orientiert, es sollte eine Tasche sein, die all meinen Krimskrams zusammenhält, aber nicht zu ‘kitschig’ ist, also nicht so 80er Jahre Braut schreit. Wisst ihr was ich meine? Aber aus Zeitmangel blieb ich an einer schlichten weißen Clutch hängen. Als ich nun diese wunderbaren Taschen von Alphabet Bags ‘Made in UK’ sah, hatte ich einen klitzekleinen Anfall von ‘wedding regret’, wär ich doch lieber mit diesen schicken Teilen als Braut aufgefahren. Alphabet Bags  Braut Jutebeutel TascheDie Beutel und kleinen Täschchen aus Baumwolle werden in Großbritannien vom zweiköpfigen Ehemann / Ehfrau Team Lucas und Hayley seit 2008 kreiert. Aber gute Nachrichten für alle Bräute in Deutschland: Via Notonthehighstreet.com könnt ihr die Schätze auch bequem zu euch nach Hause bestellen und damit auch gleich Brautjungfern, Brautmama und Trauzeugin ausstatten. 2014-06-30_0005So gibt es tolle Jutebeutel mit verschieden farbigen Aufdrucken wie ‘Bride to Be’, ‘Just Married’ oder ‘Best Day Ever’! Und eben auch eine Ausstattung für die ganze Hochzeitsgesellschaft…. 2014-06-30_0006 2014-06-30_0007 Und wie sieht es bei euch aus? Habt ihr euch schon für eine Tasche entscheiden können???2014-06-30_0008Und für die Flitterwochen oder auch für alle nicht Heiratenden unter euch, mein persönlicher Geheimtipp für den Sommerurlaub: Die Strandtaschen!

2014-06-30_0009Da kommt bei mir sofort Sommerlaune auf!

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

KategorienAllgemein
  1. Sandra says:

    Liebe Barbara,

    vielen Dank für den tollen Tipp! Nach genau sowas habe ich gesucht – für mich und als Geschenk auch für meine Trauzeugin ;-). Da werde ich gleich mal ’stöbern’ gehen!

    Liebe Grüße,
    Sandra

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *