S

Schleier und Headpieces von Belle Julie 2017

Wohingegen die letzten Jahre insbesondere üppige Blumenkränze für den gewissen Bohemian Chic sorgten, feiert nun für mich ein Accessoire ein tolles “Comeback”: Der Schleier!  Luftig, hauchzart und sehr feminin präsentieren sich die acht neuen Modelle der BelleJulie Kollektion 2017. Fünf schlichte Schleier, ein Birdcage sowie zwei Haarkränze mit filigranen Organzablüten kreierte Designerin Katharina Michel für die neue Hochzeitssaison. Im eleganten Stil mit einem Hauch Bohème entstanden die Headpieces aus reiner Seide und edlem Satin, feinstem Soft Tüll und hochwertigem Nylon, teilweise kombiniert mit silbernen Kämmen. So lassen die BelleJulie Modelle Raum für ein individuelles Haarstyling, um das Outfit der Braut modern und gleichzeitig stilvoll abzurunden. Für mich besonders schön: Die Kombination aus feinem Haarkranz aus zarten Blüten mit fließendem Schleier. Perfekt für einen elegant-verträumten Boho Look!

Bellejulie Schleier HaarkranzBellejulie_2017_Haarband_Blumenkranz_Julie_023 Bellejulie_2017_Haarband_Blumenkranz_Julie_038

Für das Standesamt bieten auch Birdcage Schleier eine tolle Alternative! „Stilbewusste Bräute entscheiden sich immer häufiger, zum Standesamt ein ausdruckstarkes Headpiece wie einen Schleier-Birdcage zu tragen,“ berichtet Katharina Michel über die neue Trendentwicklung. „Besonders beliebt sind ebenfalls Modelle wie die filigranen Blütenkränze aus Organzaseide, die sich anschließend zur großen Feier mit einem eleganten Schleier kombinieren lassen.“

Bellejulie Schleier Birdcage Schleier Birdcage Bellejulie_2017_Schleier_Birdcage_Chloe_113 Bellejulie_2017_Schleier_Cecilia_083 Bellejulie_2017_Schleier_Cecilia_090 Bellejulie_2017_Schleier_Cecilia_soft_049 Bellejulie_2017_Schleier_Celia_soft_096 Bellejulie_2017_Schleier_Olive_074 Bellejulie_2017_Schleier_Ivy_078 Bellejulie_2017_Schleier_Celia_soft_103 Bellejulie_2017_Schleier_Olive_076

„In der kommenden Hochzeitssaison entscheidet sich die trendbewusste Braut für einen sehr romantischen, aber gleichzeitig modernen Look. Diese lässige Eleganz entsteht durch die individuelle Kombination eines puristischen, luftig leichten Schleiers mit den verspielten Spitzendetails des Brautkleides“, sagt Katharina Michel, Designerin von BelleJulie. „Generell werden wir 2017 verstärkt modern interpretierte Schleier an Bräuten sehen.“ Ich freue mich auf alle Fälle jetzt schon auf viele echte Hochzeiten mit Schleiern!

 

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

sig9

Fotos:    Birgit Hart I  Kollektion:  BelleJulie I  Hair & Make-up: Brautzauber

 

KategorienAllgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *