S

Sina Fischer Brautkleider 2019

Heute gibt es Nachschub in Sachen Brautmode. Damit ihr das Wochenende schön Stöbern könnt in neuen Looks, stelle ich euch ein weiteres wunderbares deutsches Brautkleidlabel vor: Sina Fischer! Unter dem Leitgedanken “Manufacture & Style” ist die neue Kollektion 2019 entstanden, die komplett in Deutschland hergestellt wird. Eine ideale Kulisse für das diesjährige Kollektionsshooting bot daher das Maschenmuseum in Albstadt. Tradition und Moderne, hochwertiges Handwerk und liebevolles Design – dafür steht Sina Fischer und das wird mit der Wahl dieser Location noch mehr betont. Das Tolle für moderne Bräute: Auch 2019 setzt Sina Fischer Design auf den individuellen Mix and Match-Stil. So ist die gesamte Kollektion darauf ausgelegt, dass ihr euch euer eigenes Outfit stylen könnt. Egal ob cooler Chic für eine Stadthochzeit, moderner Glamour, oder auch ein bisschen edgy Style für eine lässige Boho Hochzeit. Die 2 neuen Brautkleider, drei Röcke und 5 Bridal Tops sowie der schicke Pullover und die Accessoires lassen sich dabei zu eurem individuellen Bridal Outfit zusammenstellen.  2019 sieht sich die Sina Fischer-Braut in edlen Stoffen, feinen Silhouetten und extravaganten Details, die allerdings immer tragbar sind. Tanzen, essen, mit Kindern spielen – alles kein Problem in den luftig-leichten Brautkleidern. Besondere Hingucker: „Manufacture & Style“ zeichnet sich außerdem durch viele Applikationen, edle Strasstapes und handgefertigte Gürtel aus. Neben den bewährten Satin- und Chiffonstoffen kommen feinste Spitzen zum Einsatz. Ein weiteres Highlight ist eine zarte Maschenware, die mit Glanzfäden durchzogen ist. Die Silhouetten reichen von klassischen A-Linien bis zu figurumspielenden Formen.

Bridal Top KATE – lässig und glamourös
Kate ist aus der neuen Wirkspitze (made in Germany) als Top gearbeitet, welches in der Taille einen kleinen Shopp erzeugt. Dort wird es ganz einfach mit zarten Chiffon- Bändern zur Schleife gebunden. Hals- und Armausschnitte sind in Handarbeit mit einem feinen Perlenband bestickt.

Wie das mit dem “Mix und Match” genau funktioniert zeigt euch diese tolle Grafik. Ihr könnt nämlich bei Sina Fischer sowohl Kleid als auch Rock mit einem der wunderschönen Tops und individuellen Accessoires kombinieren. Ganz so, dass euer Traumkleid dabei entsteht, das zu euch, eurer Figur und eurem Stil ideal passt. Derselbse Rock kann daher mit drei verschiedenen Tops zu ganz unterschiedlichen Brautkleidern werden. Sei es eher romantisch, oder doch eher lässig-Bohemian oder schlicht!

Hier seht ihr außerdem eine kleine Übersicht über die unzähligen Möglichkeiten! Herrlich, wie einfach es hier ist, sich sein persönliches Traumkleid zusammenzustellen.

ELINA – Bohemian-Chic in höchster Form
Für Boho Bräute empfehle ich ELINA. Die beliebte Boho-Spitze zeigt sich als aufregend langes Kleid mit figurbetonter Silhouette. 7/8 Ärmel mit kleinem Puff, ein tief gearbeiteter Rückenausschnitt und eine aufwändige Schleppe aus Chiffon-Keilen verleihen Elina ihren glamourösen Touch.

SUSANN – das glamouröse Spitzenkleid
Mein persönlicher Geheimfavorit ist aber SUSANN. Weil sie so schön zeitlos, elegant ist und doch das gewisse Extra mitbringt. Ein auf den ersten Blick schlichtes Design mit wunderschöner Spitze, die aus deutscher Manufaktur stammt. Der Rücken ist sehr aufwändig gearbeitet. Ein feiner, weicher Stretch-Tüll, in Raffungen über Kreuz gelegt, bildet den atemberaubenden Rückenausschnitt.

Brautkleid nachhaltig, Hochzeit Brautkleid nachhaltig
Brautkleid nachhaltig, Hochzeit Brautkleid nachhaltig
Brautkleid nachhaltig, Hochzeit Brautkleid nachhaltig
Brautkleid nachhaltig, Hochzeit Brautkleid nachhaltig
Brautkleid nachhaltig, Hochzeit Brautkleid nachhaltig

ROCK NELA – kurz und knapp
Aber nicht nur lange Röcke und Kleider hat Sina Fischer im Sortiment: Neuer Minirock in Glockenform aus seidigem Satin ist Nela. Der perfekte Begleiter für die Standesamt-Hochzeit oder den coolen, lässigen Braut-Look. Auch hier gilt: Es gibt unzählige Kombinations-Möglichkeiten mit den Bridal-Tops.

Brautkleid nachhaltig, Hochzeit Brautkleid nachhaltig
Brautkleid nachhaltig, Hochzeit Brautkleid nachhaltig
Brautkleid nachhaltig, Hochzeit Brautkleid nachhaltig
Brautkleid nachhaltig, Hochzeit Brautkleid nachhaltig

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

eure Barbara

Brautmode: Sina Fischer I Fotos: Alexandra Stehle Photography

Das könnte dir auch gefallen

KategorienAllgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *