S

Südamerikanische Boho Inspirationen auf Alpakafarm

2016-11-21_0062

Lässig, wild, bunt – im Boho Stil heiraten bedeutet für mich auch immer auch ein Gefühl von lockerer Freiheit. Ob im Freien Ja sagen, barfuß über die Wiese laufen oder auch auf einem Bauernhof heiraten, Boho Chic zeigt sich gerade auch im unmittelbaren Bezug zur Natur . Hochzeitsfotografin Claudia Ebeling hat dafür mit einem tollen Dienstleisterteam  Inspirationen in Szene gesetzt, die eine lässige Boho Hochzeit auf einer Alpakafarm mitten in Bayern zeigen. Eine herrliche Idee! “Für die Farben und Materialien wollten wir uns an der Heimat der Lamas orientieren, die ja ursprünglich aus den Anden stammen”, berichtet Claudia. “Deshalb haben wir uns für Rot und Blau entschieden, da uns diese Farben besonders an das südamerikanische Flair erinnern. Kombiniert haben wir das Ganze mit DIY Traumfängern.” Das Motiv des Traumfängers findet sich daher auch im süßen Cake Topper, als handgezeichneter Hintergrund oder auf den Einladungen. Perfekt für ein südamerikanisches Ambiente sind die fröhlich-bunten Farben, die der Tischdekoration ihre Lässigkeit verleihen.

Hochzeitstorte Boho Hochzeitspapeterie kalligrafie wedding backdrop boho

Wunderschöner Hingucker: Der handgemalte Hintergrund von Katharina Konte Illustration, der das Traumfängermotiv wieder aufgreift. Solch einen Backdrop könnt ihr nicht nur toll als Dekoration während eurer freien Trauung verwenden, sondern er würde sich auch prima als Photobooth Hintergrund machen. Der handgemachte Cake Topper von Catmade wedding zeigt unser Brautpaar als Miniaturversion. Mein Tipp für eure Tischdekoration: Buntes keramikgeschirr! Das setzt auch auf dem Tisch farbenfrohe Akzente und passt perfekt zum südamerikanischen Flair. Blumenschmuck in blau und rot zaubert zusätzliche Highlights.

Cake Topper Boho 2016-11-21_0026 Dankeskarte Kalligrafie Cake Topper Boho Boho Brautfrisur Haarkranz View More: http://claudiaebelingphotography.pass.us/alpakafarmweddingeinsendung View More: http://claudiaebelingphotography.pass.us/alpakafarmweddingeinsendung 2016-11-21_0023 View More: http://claudiaebelingphotography.pass.us/alpakafarmweddingeinsendung

Die handkalligrafierte Papeterie von Jeannette Mokosch in rot und gold verleiht der Hochzeitsdekoration gleich eine edle und persönliche Note. Mit goldenen Akzenten sorgt sie auch auf dem Tisch für einen stilvollen Blickfang.

2016-11-21_0019 2016-11-21_0020 2016-11-21_0060

Welche Tipps würdet ihr Brautpaaren geben, die in diesem Stil heiraten möchten? Worauf sollten Brautpaare besonders achten?

Eine Boho Hochzeit mit Tieren feiert man am besten in ländlicher Umgebung wie Bauernhöfen/Gutshöfen mit viel Natur drumherum. Für die freie Trauung eignen sich zB Strohballen als Sitzgelegenheit für die Gäste, viele DIY Elemente und die Braut darf auch gerne barfuß zum Altar schreiten. Obendrauf sollte man natürlich tierlieb sein, das versteht sich von selbst.

View More: http://claudiaebelingphotography.pass.us/alpakafarmweddingeinsendung View More: http://claudiaebelingphotography.pass.us/alpakafarmweddingeinsendung 2016-11-21_0072 View More: http://claudiaebelingphotography.pass.us/alpakafarmweddingeinsendung 2016-11-21_0051 2016-11-21_0042 2016-11-21_0040

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

sig9

 

Foto und Organisation: Claudia Ebeling Photography I Haare & Makeup & Organsiation: Haare & Make-up Teresa Meschke I Torte: Konditorei Café Hahn I Caketopper: Catmade wedding I Papeterie: Jeannette Mokosch I Backdrop: Katharina Konte Illustration I Kleid: ANNA KARA via La Donna Brautmoden I Anzug: La Donna Brautmoden I Taschentuch: Mamila I Barfußsandalen: Carisma – made with love I Floristik: Blumen Handl  I Jewellery: MadamLili Design I Location: Lamahof Fam. Gigler Chamerau

KategorienAllgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *