T

Tatsächlich Liebe Hochzeitsmesse bei Köln im Oktober

Ihr seid frisch verlobt und sucht nach Inspirationen für eure Feier? Da sind gerade kleine, feine Hochzeitsevents genau dsa Richtige! Solch ein tolles neues Event bei Köln möchte ich euch heute vorstellen: “Tatsächlich Liebe” – Die Hochzeitsmesse in Kerpen bei Köln (Rhein-Erft-Kreis). Am Sonntag, den 1. Oktober 2017 öffnet die Hochzeitsmesse von 10 bis 17 Uhr bereits zum zweiten Mal auf der Burg Bergerhausen in Kerpen bei Köln für alle Brautpaare ihre Tore und begeistert unter dem Leitgedanken „romantisch, exklusiv, regional“ mit tollen Dienstleistern aus der hiesigen Hochzeitsbranche. Mit bei der hochwertigen Auswahl an  Ausstellern sind etwa Project Pinpoint (Papeterie), pennycakes (Torte), Oldtimerfahrten Berger (Hochzeitsauto), Four Seasons Dekoration (Floristik), Massnahme (Herrenanzüge), Herzmoment (Hochzeitsplanung), Kamera auf Achse (mobile Fotobooth) und noch viele mehr. So könnt ihr euch vom Brautkleid über Hochzeitsauto bis hin zu Hochzeitsfotograf, Konditor, Blumenkonzepte, Catering und Hochzeitssänger inspirieren lassen. Was mir besonders gut gefällt: Die romantische Burgkulisse der Location versetzt einen gleich in die richtige Hochzeitsstimmung und ihr könnt die Traumlocation mit ihrem bezaubernen Charme von innen genauer kennenlernen. In der Hochzeitslocation sind nämlich standesamtliche, kirchliche und freie Trauungen möglich. Hinter der Idee zu “Tatsächlich Liebe” stecken übrigens Sänger Fabian Schmelcher und PR-Beraterin Yvonne Birkel.

tatsaechlich_liebe_hochzeitsmesse_kerpen (1)hochzeitsmesse_tatsaechlich_liebe_23.10 (162) 2017-08-03_0004 2017-08-03_0001 hochzeitsmesse_tatsaechlich_liebe_23.10 (156) hochzeitsmesse_tatsaechlich_liebe_23.10 (150)

Übrigens: Jeder Besucher der Hochzeitsmesse „Tatsächlich Liebe“ erhält ein Begrüßungsgetränk und eine „Willkommens- Tüte“. Ein exklusives Cateringunternehmen verwöhnt euch mit Köstlichkeiten für ein rundum perfektes Erlebnis. So könnt ihr euch in entspannter Atmosphäre zusammen mit eurem Verlobten, Mama, den liebsten Mädels oder der Trauzeugin für euren großen Tag inspirieren lassen.

hochzeitsmesse_tatsaechlich_liebe_23.10 (159) hochzeitsmesse_tatsaechlich_liebe_23.10 (135) hochzeitsmesse_tatsaechlich_liebe_23.10 (141)

Mein wichtigster Tipp für den Messebesuch an euch wäre: Redet mit den Dienstleistern, die euch interessieren und stellt ihnen gleich einmal Fragen und schaut, wie ihr sie persönlich findet. Wenn ihr auf der Suche nach etwas ganz Bestimmten seid, etwa Papeterie, einem Sänger oder Brautkleid, dann überlegt euch vorher ein bißchen, welche Vorstellungen ihr habt. Aber: Lasst euch trotzdem überraschen! Denn oftmals sind die Überraschungen das Schönste. Ich habe beispielsweise bei einer kleinen, feinen Messe damals total überraschend MEIN Brautkleid gefunden. Oder besser gesagt: Es hat mich gefunden. Ich hatte zu dem Zeitpunkt nämlich noch gar nicht Ausschau danach gehalten, als ich aber davorstand, war mir klar: “Das ist mein Kleid!”. Also haltet die Augen und Ohren auch für neue Sachen und all die schönen Möglichkeiten offen. Wer weiß, was euch tolles über den Weg läuft. Und ich darf auch schon eins verraten: Die little Wedding Corner wird auch einen kleinen Teil beisteuern zur Messe bzw. werde ihr dort auch mein Hochzeitsmagazin, live, in Farbe und zum Anfassen finden! Ich halte euch dabei noch auf dem Laufenden.

hochzeitsmesse_tatsaechlich_liebe_23.10 (148) hochzeitsmesse_tatsaechlich_liebe_23.10 (147) hochzeitsmesse_tatsaechlich_liebe_23.10 (149) hochzeitsmesse_tatsaechlich_liebe_23.10 (134) hochzeitsmesse_tatsaechlich_liebe_23.10 (35)

 

Alle Infos für euch auf einen Blick:

Hochzeitsmesse Tatsächlich Liebe

Burg Bergerghaussen
Wasserburg 12
50171 Kerpen-Bergerhausen

Sonntag, 1. Oktober 2017
10:00 – 17:00 Uhr
Der Eintritt kostet 5,00 €, Kinder & Jugendliche bis 16 Jahre kostenlos.

Mehr Infos findet ihr hier: tatsaechlich-liebe.de

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

 

Fotos: Alina Cuerten

KategorienEvents

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *