A

Ahoi! The little Wedding Corner zieht um im Leben 1.0

2015-04-29_0081Foto: Ali Paul

Heute geht es mal eher darum, was gerade hinter den Kulissen bei mir so passiert, denn: Die kleine Hochzeitsecke zieht um! (Fast) Ans Meer noch dazu! Und für eine Bayerin wie mich fühlt sich das an, als ob ich auch ‘meinem’ Großbritannien jetzt ein Stückchen näher komme. Ich freue mich schon riesig auf die salzige Meeresbrise, die ich fortan atmen und die mir als Allergikerin hoffentlich endlich mehr Luft lassen wird, die Strände, und die Boote (ja, die Boote). Aber bevor es soweit ist, habe ich derzeit einen straffen Arbeitsplan vor mir: Kisten packen, Sachen ausmisten (“Souvenirs”, also sinnlose Prospekte, Fahrkarten, Menükarten nur weil aus Großbritannien horten – jahrelang? Ich? ach woher!), Sachen wegschmeissen, Sachen auf den Recyclinghof fahren, Sachen bereuen weggeschmissen zu haben und heimlich (ohne dass der Mann es weiß) wieder vom Recyclinghof raushandeln, gepackte Kisten wieder auspacken auf der Suche nach etwas (bin große “Verlegerin” – und das nicht im Buchhandelssinne), Pinterest wie eine Verrückte vollpinnen mit Wohnungseinrichtungsideen, und sich den Rücken verheben (und ab dem Zeitpunkt muss dann der Mann alles machen…). Ungefähr in dieser Reihenfolge. Und da wir jetzt nicht mehr nur vom Umzug reden, sondern tatsächlich bald umziehen, wird es hier diese und nächste Woche etwas ruhiger bleiben auf dem Blog. Eine kleine kreative Umzugspause sozusagen. Damit ihr aber auch weiterhin kräftig Lesestoff habt, gibt es hier noch meine kleine persönliche “Best of” Auslese aus dem Archiv:

2015-05-07_0055Foto: Denise Stock

Für eure Planung

ONEHAPPYDAY_HEATHER_CHRIS-72Foto: Denise Stock

Meine liebsten “echten Hochzeiten” (mit ein klein wenig Meerbrise)

ONEHAPPYDAY_HEATHER_CHRIS-75Deko & DIY

Ich freue mich schon sehr auf das “nach dem Umzug”, wenn es wieder weiter geht, denn dann gibt es hier auf der Seite auch eine kleine optische Veränderung, es wird tolle Gewinne geben in der “Eröffnungswoche” und natürlich ganz viel Neues rund ums Thema “Heiraten” (und danach Umziehen)! Bleibt also dran! Ich wünsch euech bis dahin auch eine tolle Pfingstwoche und gehe heute mit einem großen Ahoi!

Ganz viele Grüße aus meiner umziehenden kleinen Hochzeitsecke,

sigP.S. Und ich entschuldige mich jetzt schon für die Flut an Strand-Meer-Möwenmotive, die ich wahrscheinlich ab jetzt dann fortan auf Instagram zeigen werde.

KategorienAllgemein
  1. Christina says:

    Oh, das hab ich auch gerade hinter mich gebracht. Hochzeit planen und gleichzeitig umziehen ist allerdings nicht ganz optimal;-)
    Ich wünsche dir alles Gute, viel Spaß und Kraft und freue mich auf neue Beiträge!

    Liebe Grüße
    Christina

  2. nora says:

    oh…. und ich freu mich jetzt schon auf möwenbilder und salzige grüße vom meer! ich finde das wunderbar!!

    ganz lieben gruß und viel spaß beim übersiedeln – noch mehr beim einrichten und gemütlich machen!

    nora

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *