Die letzten Wochen waren bei mir ein klitzekleines bißchen chaotisch und mit ganz viel Veränderungen gespickt – was ein Gewohnheitstier wie mich auch gelegentlich vor die ein oder andere Herausforderung stellt – mental am meisten. Loslassen soll ja so guttun, habe ich gelesen in diversen Zeitschriften & Ratgeberbüchern, spirituelle Reinigung quasi bewirken, sagt das mal […]
10 Dinge, die mich diese Woche glücklich gemacht haben #3
Diese Woche war turbulent, in vielerlei Hinsicht. Was mich zum Lachen gebracht und mir Freude geschenkt hat… 1. Der Samstagsspaziergang mit dem Mann durch die Fürther Altstadt mit ihren verwinkelten Hinterhöfen, Rosengärten und alten Fachwerkhäusern – die Fotos sprechen, glaube ich, Bände (und die Katze saß tatsächlich schon so da und ist nicht weggelaufen – […]
10 Dinge, die mich diese Woche glücklich gemacht haben #2
Diese Woche ist sehr viel passiert bei mir, viel schönes, jedoch auch eine traurige Sache, die mir immer noch nachgeht und mich nicht loszulassen scheint. Ich habe daher wieder versucht, mich daran zu erinnern, was alles gut lief die Woche, anstatt die Dinge zu fokussieren, die schlecht liefen… Heute mit einem Tipp für die Rede […]
10 Dinge, die mich diese Woche glücklich gemacht haben #1
Diese Woche war irgendwie anfangs so gar nicht meine Woche. Ich hatte das Gefühl, dass alles, was schief gehen kann, auch schief ging. Kennt ihr das? Ich habe mich aus mehreren Gründen sehr verloren, missverstanden und traurig gefühlt. Aber dann hatte ich gestern ein sehr befreiendes Gespräch mit einer alten Freundin, die ich leider nicht […]