Ihr wisst ja, dass ich ein großes Faible für Großbritannien habe und nach kleiner Pause möchte ich euch nun jede Menge tolle Inspirationen zeigen –..
“Geometric Romance” – Braut Couture von ambacher vidic 2016
„Geometric Romance“ – mit ihrer neuen Kollektionslinie zeigt das Hamburger Braut-Couture-Label ambacherVIDIC eine anmutige Mischung aus Geradlinigkeit und Romantik. Die neue Brautkollektion für 2016 verbindet..
1 Brautkleid – 6 Looks für eure Hochzeit mit Victoria Rüsche
Brautkleid bleibt Brautkleid? Im Gegenteil! Wie herrlich wandelbar ein Brautkleid sein kann, zeigt euch heute das tolle Inspirationsshooting von Hochzeitsfotografin Tanja Wesel und Brautmodeexpertin Victoria..
Foto: Maria Luise Bauer Am rauen Nordseestrand von Sankt Peter-Ording, bei salzigem Küstenwind und beeindruckendem Dämmerungslicht, hat Fotografin Maria Luise Bauer “Diamond” aus der neuen..
Und auch im neuen Jahr habe ich noch einige tolle Inspirationen für eure Brautkleidsuche! Das Kölner Brautmodelabel Labude verspricht für mich Vintage Charme pur! Und..
Foto: die bahrnausen Sie ist endlich da! Die erste Kollektion von Victoria Rüsche! Mit 5 zarten Modellen stellt das Brautmode Atelier aus Köln erstmalig seine..
“Jung, romantisch und nonchalant – Brautmode mit einem Hauch von elegantem Vintage Chic und lässigem Boho-Feeling” (kisui) Mit seiner neuen Kollektionslinie “Oui” für die aktuelle..
Gebe hier dein Suchwort ein und drücke Enter. Drücke Esc um abzubrechen. Press Esc to cancel.