Weiter geht es diese Woche hier mit neuen Brautkleidern! Mein heutiger Tipp ist das Kölner Label Labude. Die neue Kollektion “Wild is her favourite Colour” ist da und umweht euch mit einer sanften Brise aus leisen Gitarrenklängen, feinem Staub auf euren Boots und warmem Wind in euren Haaren. Für alle, die das Abenteuer im Herzen […]
Neue Liebe 2020: Brautkleider aus Hamburg von berrit
Heute geht es weiter mit tollen Brautkleid Inspirationen! Und zwar möchte ich euch die neue Kollektion des Hamburger Labels berrit vorstellen. Für die kommende Saison setzt berrit auf Kleider aus fließenden Stoffen sowie auf mehrteilige Outfits, die wunderschön wandelbar sind. Individualität wird 2020 bei berrit groß geschrieben. So werden die Outfits von Modedesignerin Ulrike Schneider […]
Brautkleid 2020: Die neue Kollektion von Claudia Heller
Zart, selbstbewusst und grazil: Das sind die Brautkleider der neuen „Federzart und Grenzenlos“-Kollektion von Claudia Heller, die ich euch heute gerne vorstellen möchte. Traumhafte Spitzen, klare Linien und luftig-leichte Röcke zeichnen den Bridal Look 2020 aus. Dabei ist die Kollektion sowohl für die urbanen Bräute unter euch als auch die Bräute, die es gerne lieben, […]
noni Brautkleid Kollektion 2020: 10 Looks für die moderne Braut
Die neue Hochzeitssaison beginnt für mich immer mit großer Vorfreude, wenn die neuen Kollektionen der Brautmode Labels erscheinen. Und ab sofort geht’s hier auch wieder auf dem Blog los, mit zahlreichen wunderschönen, neuen Modellen des Kölner Brautmodelabels noni. noni präsentiert die Brautmoden Kollektion 2020 in einem modernen cleanen Look. Neben den klaren Linien und Schnitten […]
Brautkleider für Herbst und Winter von noni
(Werbung da Verlinkung, unbezahlt) Heute zeige ich euch hier fünf neue Brautkleid-Looks von noni für alle Bräute, die im Herbst und Winter heiraten! Dabei orientieren sich die fünf Bridal Looks an dem erfolgreichen Mix and Match-Prinzip von noni: Für die kühlen Herbst- und Wintermonate kombiniert die Braut nach Wunsch ein Top oder Body mit längeren […]