Ihr wisst ja, dass ich ein großes Faible für Großbritannien habe und nach kleiner Pause möchte ich euch nun jede Menge tolle Inspirationen zeigen –..
“Geometric Romance” – Braut Couture von ambacher vidic 2016
„Geometric Romance“ – mit ihrer neuen Kollektionslinie zeigt das Hamburger Braut-Couture-Label ambacherVIDIC eine anmutige Mischung aus Geradlinigkeit und Romantik. Die neue Brautkollektion für 2016 verbindet..
Und auch im neuen Jahr habe ich noch einige tolle Inspirationen für eure Brautkleidsuche! Das Kölner Brautmodelabel Labude verspricht für mich Vintage Charme pur! Und..
Foto: Barbara Meyer-Selinger Im edlen Vintage Look und mit einem Hauch französischem Chic präsentiert Designerin Susan Bauer die neue Brautmode Kollektion von La Robe Marie!..
Puristisch, modern, klar – die Brautmode Kollektion von Karolin Kruger besticht durch ihre coole Schlichtheit! Das Label KAROLIN KRUGER aus Berlin steht für exklusive Braut-..
Foto: Stefan Mays Wimpelketten aus Häkelspitze, bunte Wiesenblumen und ein Ja-Wort auf einer Sommerwieseß Träumt ihr auch von einer rustikal-verträumten Hochzeit im rmantischen Vintage.Stil? Falls..
Foto: die bahrnausen Sie ist endlich da! Die erste Kollektion von Victoria Rüsche! Mit 5 zarten Modellen stellt das Brautmode Atelier aus Köln erstmalig seine..
Goldene Kalligraphie und Boho Lässigkeit mit noni federleicht
Gerade eben habe ich euch ja schon die neue, bezauberne Kollektionslinie “noni federleicht” des Kölner Brautmodelabels noni hier in der kleinen Hochzeitsecke vorgestellt. Das besondere:..
noni federleicht – die neue Kollektionslinie von noni
Was für eine tolle Überraschung! Mit vier neuen Modellen aus elfenbeinfarbener fließender Seide stellt das Kölner Brautmodelabel noni seine neue Kollektionslinie “noni federleicht” für 2016..
“Jung, romantisch und nonchalant – Brautmode mit einem Hauch von elegantem Vintage Chic und lässigem Boho-Feeling” (kisui) Mit seiner neuen Kollektionslinie “Oui” für die aktuelle..
Light & Lace 2016: Lovely You Brautkleidkollektion
Foto: Lene Photography Mit ihrer neuen “Lovely You” Kollektion präsentiert Designerin Lena Hoefs von Light & Lace zwölf bezaubernde Brautkleidmodelle im modernen Boho Chic und..
5 wichtige Tipps für eure Brautkleidsuche und Brautmode 2016 von Jolie Brautmode
Foto: Theresa Povilonis Ihr habt es ja schon die letzten Wochen hier gemerkt: Die Brautkleidsaison hat so richtig begonnen und damit sicherlich auch eure Suche..
küssdiebraut Kollektion 2016 für den urban schicken Look
Und weiter geht es mit dem Brautkleidspezial und einem tollen deutschen Label: küssdiebraut! Für die neue Saison setzt küssdiebraut auf einen edlen Vintage Look, der..
soeur coeur Brautmodekollektion 2016 für einen modernen Bohemian Chic
Dieses Jahr bin ich richtig bezaubert von den tollen Kollektionen deutscher Brautmodelabel! So möchte ich euch heute die wunderbare neue Kollektion von soeur coeur vorstellen,..
Foto: Le Hai Linh Und weiter geht es mit dem Brautkleidspezial auf “The little Wedding Corner” und einem weiteren deutschen Label: noni! Das Kölner Brautmodelabel..
Meine Favoriten aus der therese & luise Brautkleidkollektion 2016
Für die neue Hochzeitssaison möchte ich euch die nächsten Tage die neuesten Brautkleidkollektionen aus Deutschland vorstellen. Damit ihr euch bei diesem Nieselwetter gemütlich auf dem..
Fine Wedding Veils: Wunderschöne Brautschleier von BelleJulie
Ich muss eines gleich vorweg gestehen: Ich war keine Schleierbraut! Auf meiner eigenen Feier habe ich keinen getragen und oftmals zweifle ich stark an Schleiern,..
Gebe hier dein Suchwort ein und drücke Enter. Drücke Esc um abzubrechen. Press Esc to cancel.