MENUMENU
  • Magazin
  • Shop
  • Datenschutzerklärung
  • About
  • Einsendungen
  • Werben
MENUMENU
  • Magazine
  • Shop
  • Branchenbuch
  • Corona & Hochzeit
  • Planung
  • Echte Hochzeiten
      • Boho Hochzeit
      • Britische Hochzeit
      • DIY Hochzeit
      • Gartenhochzeit
      • Landhochzeit
      • Scheunenhochzeit
      • Schlosshochzeit
      • Urban Chic Hochzeit
      • Vintage Hochzeit
    • Eine nachhaltige Winterhochzeit auf der Maisenburg

• Vineyard Wedding: Eine rustikale Hochzeit auf dem Weingut

• 5 DIY Ideen: Eine Urbane Hochzeit in Berlin mit Origami Schwalben

• Lieder
  • Brautkleid
  • Diy
  • Nachhaltig heiraten
  • Beauty
  • Weitere Kategorien
      • Blog
      • Deko
      • Events
      • Gastgeschenk
      • Lesestoff
      • Papeterie
      • Reisen
      • Styled Shoot
      • Sweet Table
      • Trauringe & Schmuck
    • Sitzplan zur Hochzeit erstellen: 7 Ideen für einen DIY Tischplan zum selber machen

• Braut Make Up Tutorial mit Naturkosmetik

• Gastgeschenk Selbermachen: Rezept für Holunderblütensirup zur Hochzeit

• About
  • Kontakt
  • Einsendungen
  • Werben
  • Datenschutzerklärung

Brautkleider

Elizabeth Stuart Brautmode Kollektion 2016

Ihr wisst ja, dass ich ein großes Faible für Großbritannien habe und nach kleiner Pause möchte ich euch nun jede Menge tolle Inspirationen zeigen – frisch von der britischen Insel importiert! Erst gestern ging es auf dem Blog nach London für eine coole herbstliche Hochzeit mit Boho Flair. Und heute habe ich einen ganz tollen […]

2 Comments Tagged: Brautkleid, Brautkleid 2016, Brautmode, Brautmode 2016, Elizabeth Stuart, Sixties

Brautkleider

“Geometric Romance” – Braut Couture von ambacher vidic 2016

„Geometric Romance“  –  mit ihrer neuen Kollektionslinie zeigt das Hamburger Braut-Couture-Label ambacherVIDIC eine anmutige Mischung aus Geradlinigkeit und Romantik. Die neue Brautkollektion für 2016 verbindet luxuriöse Eleganz und eine moderne Formensprache mit aufwändigen Verarbeitungstechniken. Couture-Elemente wie Drapierungen und ausgefeilte Schnittführungen machen jedes Kollektionsteil zu einem besonderen Unikat. Handgefertigt im Hamburger Atelier, besticht die neue Kollektion […]

Leave a Comment Tagged: ambacherVIDIC, Brautkleid, Brautkleid 2016, Brautmode, Brautmode 2016

Brautkleider

Labude Brautkleid Kollektion 2016

Und auch im neuen Jahr habe ich noch einige tolle Inspirationen für eure Brautkleidsuche! Das Kölner Brautmodelabel Labude verspricht für mich Vintage Charme pur! Und auch die diesjährige Kollektion von Designerin Julia Kirstein, die seit 2007 für ihr Label wunderbare Brautkleider entwirft, lässt Vintage Herzen höher schlagen. Inspiriert von den Goldenen Zwanzigern und den Fünfziger […]

2 Comments Tagged: Brautkleid, Brautkleid 2016, Brautkleid Spitze, Brautkleid Standesamt, Brautmode, Brautmode 2016, kurzes Brautkleid, Labude, Vintage Brautkleid

Brautkleider

La Robe Marie Brautmode Kollektion 2016

Foto: Barbara Meyer-Selinger Im edlen Vintage Look und mit einem Hauch französischem Chic präsentiert Designerin Susan Bauer die neue Brautmode Kollektion von La Robe Marie! Fließende Silhouetten, weich schwingende Röcke und klare Linien verleihen den elf neuen Modellen eine lässige Leichtigkeit und ‚coole‘ Anmut. Für den filigranen Bridal Look verarbeitete das Münchner Brautmodelabel sorgfältig ausgewählte […]

Leave a Comment Tagged: Brautkleid, Brautmode, Brautmode 2016, Brautmode Vintage, Goldene Zwanziger, La Robe Marie, Seide, Spitze, vintage Hochzeit

Brautkleider

Puristisch modern: Karolin Kruger Brautmode 2016

Puristisch, modern, klar – die Brautmode Kollektion von Karolin Kruger besticht durch ihre coole Schlichtheit! Das Label KAROLIN KRUGER aus Berlin steht für exklusive Braut- und Abendkleider: Die Designs wirken dabei feminin, puristisch, modern und mit einem Hauch von Coolness. Perfekt für selbstbewusste, moderne Bräute, die sich gern stilvoll kleiden! Handgefertigte, liebevolle Details unter Rückbesinnung […]

Leave a Comment Tagged: Brautkleid, Brautmode, Brautmode 2016, Karolin Krüger, urban chic

Brautkleider

Claudia Heller Brautmode 2016 im Vintage Stil

Foto: Stefan Mays Wimpelketten aus Häkelspitze, bunte Wiesenblumen und ein Ja-Wort auf einer Sommerwieseß Träumt ihr auch von einer rustikal-verträumten Hochzeit im rmantischen Vintage.Stil? Falls ihr dazu noch das passende Brautkleid sucht, habe ich heute einen tollen Tipp für euch: Die Brautmode von Claudia Heller! Im Zentrum ihrer neuen Kollektion stehen fließende Stoffe wie leichter […]

Leave a Comment Tagged: Brautkleid, Brautmode, Brautmode 2016, Claudia Heller, Vintage Brautkleid, vintage Hochzeit

Brautkleider

Victoria Rüsche Brautmode Kollektion 2016

Foto: die bahrnausen Sie ist endlich da! Die erste Kollektion von Victoria Rüsche! Mit 5 zarten Modellen stellt das Brautmode Atelier aus Köln erstmalig seine eigene Brautmode Kollektion vor. Und vor allem Boho Bräute dürften begeistert sein: Mit verspielten Stoffen und fließenden Schnitten zeichnen sich die Brautkleider durch ihre elegante Leichtigkeit aus – ganz im […]

Leave a Comment Tagged: Boho Hochzeit, Brautkleid, Brautkleid 2016, Brautmode, Brautmode 2016, Victoria Rüsche

Styled Shoot

Goldene Kalligraphie und Boho Lässigkeit mit noni federleicht

Gerade eben habe ich euch ja schon die neue, bezauberne Kollektionslinie “noni federleicht” des Kölner Brautmodelabels noni hier in der kleinen Hochzeitsecke vorgestellt. Das besondere: Gemeinsam mit einem grandiosen Team aus Hochzeitsdienstleistern setzte elegante Inspirationen im Boho Chic passend zu ihren neuen Modellen gekonnt in Szene. Die vier „noni federleicht“-Modelle inszenierte das Team in einer […]

1 Comment Tagged: Beton Shabby Chic, Bohemian Hochzeit, Boho Chic, Boho Hochzeit, Brautmode, Brautmode 2016, noni, noni federleicht, Sweet Table

Brautkleider

noni federleicht – die neue Kollektionslinie von noni

Was für eine tolle Überraschung! Mit vier neuen Modellen aus elfenbeinfarbener fließender Seide stellt das Kölner Brautmodelabel noni seine neue Kollektionslinie “noni federleicht” für 2016 im lässig, eleganten Boho Look vor! Und ich bin restlos begeistert: Ausgehend vom beliebten noni-Stil kombinieren die beiden Designerinnen Johanne Bossmann und Judith Müller erstmals weich fließende Materialien wie französischen […]

1 Comment Tagged: Boho Chic, Brautkleid, Brautkleid Boho, Brautmode, Brautmode 2016, noni, noni federleicht

Brautkleider

Oui Kollektion 2016: Brautmode von kisui

“Jung, romantisch und nonchalant – Brautmode mit einem Hauch von elegantem Vintage Chic und lässigem Boho-Feeling” (kisui) Mit seiner neuen Kollektionslinie “Oui” für die aktuelle Saison 2016 lässt kisui verträumte Brautherzen höher schlagen: Modern, natürlich, jung und verspielt präsentieren sich die 12 neuen Brautkleider des Berliner Brautmodelabels, die durch fließende Satinstoffen und französische Spitze bestechen. […]

Leave a Comment Tagged: Bohemian Chic, Boho Chic, Brautkleid, Brautkleid 2016, Brautkleider, Brautmode, Brautmode 2016, Hochzeitskleid, kisui, vintage Hochzeit

Brautkleider

Light & Lace 2016: Lovely You Brautkleidkollektion

Foto: Lene Photography Mit ihrer neuen “Lovely You” Kollektion präsentiert Designerin Lena Hoefs von Light & Lace zwölf bezaubernde Brautkleidmodelle im modernen Boho Chic und Vintage Stil. “Light & Lace” – wie der Name des Labels schon verrät – steht für Brautkleider aus feinsten Stoffen und fließenden Silhouetten, “das wunderschöne Licht, das eine Braut ausstrahlt […]

1 Comment Tagged: Bohemian Hochzeit, Boho Chic, Brautkleid, Brautkleider, Brautmode, Brautmode 2016, Lene Photography, Light & Lace, Light & Lace Brautmode, Light & Lace Couture

Brautkleider, Planung

5 wichtige Tipps für eure Brautkleidsuche und Brautmode 2016 von Jolie Brautmode

Foto: Theresa Povilonis Ihr habt es ja schon die letzten Wochen hier gemerkt: Die Brautkleidsaison hat so richtig begonnen und damit sicherlich auch eure Suche nach DEM Kleid, oder? Ich kann mich noch so gut erinnern, wie ich in Hochzeitsmagazinbergen versunken frühmorgens (wenn der Mann nämlich schon aus dem Haus war) auf dem Sofa saß […]

Leave a Comment Tagged: Brautkleid, Brautkleider, Brautmode, Brautmode 2016, Hochzeitskleid, Hosenanzug, Jolie Brautmode

Brautkleider

küssdiebraut Kollektion 2016 für den urban schicken Look

Und weiter geht es mit dem Brautkleidspezial und einem tollen deutschen Label: küssdiebraut! Für die neue Saison setzt küssdiebraut auf einen edlen Vintage Look, der elegante Schlichtheit mit modernem Chic gekonnt verbindet. Perfekt für lässige Boho Hochzeiten oder aber auch stilvolle Feiern in der Großstadt. Designerin Kerstin Mechler entwirft bezaubernd lässige Brautmode mit abgestimmten Accessoires, […]

Leave a Comment Tagged: Brautkleid, Brautkleid kurz, Brautmode, Brautmode 2016, Hochzeitskleid, küss die braut, lindegger

Brautkleider

soeur coeur Brautmodekollektion 2016 für einen modernen Bohemian Chic

Dieses Jahr bin ich richtig bezaubert von den tollen Kollektionen deutscher Brautmodelabel! So möchte ich euch heute die wunderbare neue Kollektion von soeur coeur vorstellen, die einen herrlich modernen Bohemian Look zaubert. Hinter dem Label stehen die beiden Schwestern (soeur coeur bedeutet übrigens aus dem Französischen übersetzt so viel wie “Schwesternherz”) Janina und Bianca. Jedes […]

Leave a Comment Tagged: Bohemian, Bohemian Hochzeit, Boho Chic, Brautkleid, Brautmode, Brautmode 2016, Hochzeitskleid, Soeur Coeur

• 1
  • 2
  • Previous Entries
Barbara Eichhammer

NEU: Das Blogmagazin

NEU: Das Blogmagazin

Anzeigen

Arbeitet mit mir!

Arbeitet mit mir!

Mehr von der Hochzeitsecke

Mehr von der Hochzeitsecke

Arbeitet mit mir!

Arbeitet mit mir!

Jetzt zur Kommunikationsberatung mit Herz!

Einsendungen

Einsendungen

Ihr wollt mir Hochzeiten, Styled Shoots oder andere Bilder einsenden? Mehr Infos findet ihr hier!

Mehr

• Werben
  • Presse
  • Einsendungen
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung

© Copyright Hochzeitsblog – The Little Wedding Corner 2013-2018.

Scroll