“Gleiches Kleid für alle” war das Motto beim Launch der küssdiebraut Brautmode Kollektion in großen Größen, so dass auch alle Plus Size Bräute unter euch bei küssdiebraut wunderschöne, individuelle Modelle in den Konfektionsgrößen 48 bis 52 in der neuen Kollektion 2018 finden können. Sechs lange und vier kurze Brautkleider könnt ihr dabei natürlich mit unterschiedlichen […]
La Robe Marie Brautkleider 2018
Faszination für das Alte trifft auf zeitgemäße Designs: Für die kommende Saison präsentiert Susan Bauer die neue Brautmode Kollektion von La Robe Marie, die durch ihr Zusammenspiel aus klarer Anmut und verträumter Leichtigkeit besticht. Dabei kennt ihr La Robe Marie vielleicht aus dem neuen Branchenbuch; die Brautkleider sind nämlich auf meiner Online Empfehlungsliste. Nostalgie für […]
küssdiebraut Brautmode Kollektion 2018
Das junge deutsche Premium-Label küssdiebraut wurde 2009 von der Designerin Kerstin Mechler gegründet. Sie entwirft bezaubernd lässige Brautmode mit abgestimmten Accessoires, die jedem Kleid einen individuellen Charakter verleihen. Der typische küssdiebraut Look ist schlicht, modern und authentisch mit dem gewissen Vintage-Charme. Die Designerin liebt innovative Materialien, außergewöhnliche Silhouetten und die Vielfalt aus beidem – das […]
Claudia Heller Brautmode 2018
Für alle Vintage Bräute habe ich heute eine tolle Brautkleidinspiration für euch! Für die Brautmodenkollektion 2018 hat sich Claudia Heller von ihren Kundinnen inspirieren lassen. Weich fallende, variantenreiche Schnitte sorgen für wunderschöne Silhouetten. Als verbindende Elemente der Kollektion stehen 2018 edler Tüll und zarte Spitze im Zentrum der Designs. „Kein Brautkleid, das mein Atelier verlässt, […]
therese & luise Brautmode 2018
Gefaltete Felsformationen, bemooste Hügel, Wasserfälle und die pulsierende Hauptstadt Reykjarvik: so dramatisch, ursprünglich und zugleich lässig präsentiert sich Island. Für die Brautmode-Kollektion 2018 von therese & luise ist die wilde Insel im Nordatlantik die Quelle der Inspiration. Unter der Überschrift „iceland inside“ präsentierte therese & luise für die kommende Saison 20 Kleider sowie Zweiteiler aus […]
Moderne Brautmode von noni 2018
Ich freue mich immer wieder aufs Neue, wenn die neue Saison sozusagen losgeht und tolle Designer Labels ihre neuen Brautmode Kollektionen vorstellen! Den Anfang macht hier auf dem Blog das Kölner Label noni! Für die kommende Saison präsentieren Johanne Bossmann und Judith Müller von noni 14 Brautkleider in einem völlig neuen Look. Die Kölner Brautmodendesignerinnen setzen […]