Foto: Bitte & Danke in Berlin, Event Inc Ich erinnere mich noch zu gut: Auf dem Rückweg von unserem Verlobungsurlaub aus Schottland, war eine Frage bei uns zentral: Wo überhaupt wollen wir feiern? Und da hatten wir schon den Schlamassel. Zugegeben, durch den Aufenthalt in Großbritannien bedingt, ist mit mir da schon leicht der Hochzeitsgaul […]
7 Ideen zur Deko der Kirchenbank und Trauungslocation
Am Wochenende habe ich in Nürnberg die erste Hochzeit des Jahres gesehen und immer, wenn ich selbst an der Straße stehe und ein hupendes Brautauto an mir vorbeisausen sehe, ist für mich klar: Die Hochzeitssaison ist offiziell eröffnet! Und da es für einige vone uch wahrscheinlich gar nimmer so lange hin ist bis zur Trauung, […]
Urban Chic Hochzeit von Babb Photo
Foto: Babb Photo Eine richtig coole Stadthochzeit feiern ist dieses Jahr ja auch in Deutschland absolut angesagt! Und ich bin schon länger Fan der trendigen Hochzeiten, die ich auch in Großbritannien immer wieder beobachte. So auch die herrlich urban-schicke Hochzeit von Laura und Karl aus Liverpool. Sie haben sich eine wahnsinnig coole Hochzeitslocation, das Camp […]
Heiraten in London: Locations, Fotoideen und Inspirationen
Foto: Aneta Mak Eine richtig coole Stadthochzeit feiern? Mit modernen und hippen Straßenkulissen, hellen Locations und das ganze mit typisch britischen Elementen gepaart? Da ruf ich sofort ganz laut jubelnd: Ja! Unbedingt! Her damit! 2015 wird ja ‘urban chic’ ein ganz großer Trend für Hochzeiten sein, und warum dann das nicht mit einem Besuch auf […]
Keine Angst vor schlechtem Wetter! Tipps für eine tolle Hochzeit im Regen
Foto: Claire Penn Heute bin ich mal ganz britisch und rede mit euch übers Wetter! In Großbritannien sind ja Gespräche über das Wetter auf Platz 1 aller Konversationsthemen, wie ich erst letzte Woche auf meiner Reise nach Wales im Dauerregen schmerzlich erfahren musste. Seitdem ich dort in Cardiff dann noch zufällig eine trotz sintflutartiger Regengüsse […]
Vintage Hochzeit in Greenway, Devon, England
Wer vielleicht eher zum Hochzeitstyp ‘Heiraten im Ausland: klein aber fein’ gehört, dem möchte ich heute eine wunderbare britische Hochzeitslocation vorstellen: Fernweh lässt grüßen! Es geht nämlich an die Südküste Devons, inmitten romantischer Waldanlagen und grüner Wiesen am Ufer des Flusses Dart. Greenway Estate, seit 2009 als eine der Hauptattraktionen in der Region Torquay einem […]