T

Toller Nagellack für die Hochzeit mit edding LAQUE & DIY Nail Bar

Nagellack für Hochzeit edding LAQUE Hochzeiten limited Kollektion just marriedHeute habe ich einen tollen Tipp für euch, wenn es um eure Beautyroutine für die Hochzeit geht: Die wunderschönen und hochqualitativen Nagellacke von edding L.A.Q.U.E – dem Nagellack mit der Power von edding! Edding kennt ihr sicherlich schon seit der Kindheit von den beliebten Stiften, die durch ihre Farben, Haltbarkeit und vor allem Qualität überzeugen. Mit edding L.A.Q.U.E. hat die Stifte Kultmarke nun zur beginnenden Hochzeitssaison einen Nagellack entwickelt, der höchste kosmetische Ansprüche mit der legendären Qualität von edding verbindet. Das unverkennbare Erkennungszeichen: Die markante Flügelkappe, die auch schon die Stifte ziert. Dank der innovativen edding Permanent Resist® Technologie verleihen die Lacke den Nägeln Farbe, die ultraresistent gegen Kratzer und Absplittern ist. Die neuartige High-Gloss-Rezeptur und spezielle Farbpigmente sorgen außerdem noch Tage nach dem Auftragen für einen hohen Glanzgrad. Die Kollektion umfasst dabei sechs verschiedene und trendige Farbtöne, die mich sofort begeistert haben:

  • bride’s best – ein elfenbeinfarbiges Weiß, das perfekt zu jedem Brautkleid passt (ideal für romantische Vintage Hochzeiten)
  • angel alert – ein zartes Rosé (ideal für Fine Art, Boho und Vintage Hochzeiten)
  • love, love, love – Rosa mit leicht schimmerndem Metallicglanz (Fine Art, Vintage und Boho Chic)
  • wild wedding – ein frisch-fröhlicher Korall/lachston (ideal für fröhliche Boho und Stadthochzeiten)
  • hey day – Kupfer mit trendigem Metallicglanzeffekt! (ideal für eure urbane Trendhochzeit, die abendliche Party oder auch den JGA)
  • enjoy the ride – ein natürliches Grau (mein persönlicher Favorit, den ich seit dem Shooting auch im  Alltag wahnsinnig gerne trage)

Nagellack für Hochzeit edding LAQUE Hochzeiten limited Kollektion just married

Ein toller Bonus: Die praktische und einfache Anwendung! Es ist absolut unkompliziert die Farbe aufzutragen. Ich habe es selbst für euch getestet und da ich gerade bei aufregenden Ereignissen eher jemand bin, der an nervösen Fingern leidet, kann ich nur bestätigen, wie schnell der Farbauftrag mir mit nur einem Pinselzug gelungen ist. Dank eines extrabreiten, ergonomischen Reservoir-Pinsels könnt ihr den Nagellack schnell und einfach auftragen. Die hochpigmentierte Formulierung bietet maximale Farbdichte und Deckkraft und macht so eine zweite Lackschicht überflüssig. edding L.A.Q.U.E. trocknet außerdem schnell und sorgt im Handumdrehen für perfekt lackierte, widerstandsfähige Nägel. Gut zu wissen: edding L.A.Q.U.E. ist übrigens frei von schädlichen Inhaltstoffen wie Triphenylphosphat, Formaldehyd und Formaldehyd-Harz, Toluen, Hydroxytoluol, Dibutylphthalat und dem Weichmacher Campher. Mein Fazit: Wahnsinnig schöne und trendbewusste Farben plus toller hoher Qualität machen den edding L.A.Q.U.E. zum perfekten Begleiter für den Hochzeitstag, aber auch das Team Braut, die Bridal Shower oder den Polterabend. Aber aufgepasst: Die justmarried Kollektion ist limitiert! Unter eddinglaque.com/farben könnt ihr übrigens die Farben ansehen und auch die Bezugsquellen checken. Damit ihr aber eine bessere Vorstellung davon bekommt, was ihr mit dem Nagellack alles Kreative machen könnt, habe ich für euch zwei ganz easypeasy und schnelle DIYs vorbereitet, die eure Bridal Shower zum absoluten Beautyevent machen.

Idee für JGA Gastgeschenke: Danke Nagellack!

Was ihr dafür braucht:

Dieses DIY ist so einfach und macht aber dafür ungemein was her: Nehmt eine Nagellackflasche von edding L.A.Q.U.E (die just married Kollektion eignet sich auch so toll, weil auf der Flasche ein süßer Schriftzug mit “just married” zu lesen ist). Druckt euch die Danke Anhänger aus und schneidet sie aus. Befestigt den Anhänger mit einem Garn. Fertig! Mit so vielen Flaschen wiederholen wie ihr Brautjungfern/ Trauzeuginnen etc. im Team Braut habt. So könnt ihr eure Mädels mit einem tollen Dankeschön überraschen. Sei es am Hochzeitstag, am JGA, zur Bridal Shower oder auch nach der Hochzeit. Falls die Nagellacke für eine Bridal Shower als Geschenk verbstalt werden sollen, könnt ihr auch passende Slogans wie “Yay” oder “Just Love” verwenden.

Gastgeschenke für BRidal Shower mit Nagellack

Gastgeschenke für BRidal Shower mit Nagellack

Idee für eure Bridal Shower: Eine DIY Nail Bar

Mittlerweile fast schon fester Bestandteil bei Bridal Showers in den USA sind DIY Nail Bars, bei denen sich das gesamte Team Braut im gemütlichen Beisammensein die Nägel macht.

Was ihr dafür benötigt:

  • Nagellack von edding L.A.Q.U.E
  • schöne Etageren, Unterteller, Kästchen oder Becher (ähnliche “Ausrüstung wie für eine Candy Bar – die Gefäße könnt ihr dann nach dem JGA auch problemlos für die Hochzeit verwenden)
  • Faltrosetten für die Wand
  • falls gewünscht: Buchstabengirlande mit den Worten “DIY Nail Bar” oder “Bar” oder “Nails”

DIY Nail Bar für Bridal Shower und Brautparty mit Nagellack für Hochzeit von edding LAQUE

Wo ist der Nagellack erhältlich?

edding L.A.Q.U.E ist bei den Privatparfümerien Schuback, Akzente, Pieper und Aurel, in den Parfümerieabteilungen von Müller sowie online zum Beispiel bei flaconi.de, parfumdreams.de oder parfumerie.de erhältlich. Der praktische Shopfinder auf www.edding-laque.de erleichtert euch dabei die Suche!

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

eure Barbara

P.S dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit edding entstanden. Meine Meinung wurde davon aber nicht beeinflusst.

 

KategorienBeauty Diy

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *