U

Urbane Hochzeit in Berlin

Lässig, entspannt und mit jeder Menge Persönlichkeit und Liebe zum Detail – so feierten Faye und Stefan ihre wunderschöne Stadthochzeit in Berlin! Da die Mutter der Braut aus Japan stammt hat das Brautpaar auch gekonnt japanische Elemente wie etwa selbstgebastelte Origami Kraniche in ihre Feier integriert. “Wir haben versucht so viele persönliche Elemente wie möglich zu integrieren (japanische Elemente, Selbstgebasteltes, Selbstgebackenes)”, verrät mir das Brautpaar. “Wir haben fast die gesamte Deko selbst gebastelt mit der Hilfe unserer Freunde und Familie. Wochen vor unserer Hochzeit sah unsere Wohnung aus wie ein Zirkus – vollgestopft mit pastellfarbenen PomPoms, Confetti und anderen selbstgebastelten Elementen.”  Eines der Programmhighlights: Das beeindruckende Paarshooting im Spreepark zwischen Dinosauriern und verlassenen Freizeitparkrides! Aber seht euch selbst die wundervollen Impressionen an, die Troistudios Photography vom Tag eingefangen haben.

Getting Ready und kirchliche Trauung

Zu ihrem persönlich angefertigten Brautkleid von Kathleen Hausmann trug Faye ihre Haare hochgesteckt und kombinierte Brautschuhe von The White Ribbon. Nach dem Getting Ready ging es zur Trauung in die St.-Matthäus-Kirche, wo sich die beiden im Kreise ihrer Lieben das Jawort gaben.

Brautkleid Kathleen Hausmann
faye-stefan-35
faye-stefan-94
faye-stefan-97
faye-stefan-101
Origami Kranich Hochzeit
faye-stefan-124
Kirchenbank Dekoration

Trauspruch

“Lasst uns aufeinander achten und uns zur Liebe und zu guten Taten anspornen!”

faye-stefan-113
faye-stefan-150
faye-stefan-150-2
faye-stefan-157
faye-stefan-158
faye-stefan-169
faye-stefan-192-2
faye-stefan-202
faye-stefan-210

Lässiges Paarshooting im Spreepark

Die Paarfotos der beiden sind wirklich etwas ganz besonderes; an den Bildern kann ich mich kaum satt sehen: Im längst verlassenen Freizeitpark Spreepark ließ sich das Brautpaar zusammen mit Dinosauriern und Fahrattraktionen ablichten. Eine herrliche Atmosphäre entstand

Hochzeitsblog
Hochzeitsblog Brautkleid
faye-stefan-264
Hochzeit Berlin
faye-stefan-287
faye-stefan-290
Stadthochzeit Berlin Spreepark
Hochzeit Berlin
faye-stefan-313
faye-stefan-308
Hochzeit Spreepark
faye-stefan-317
Hochzeitsbild Dinosaurier Spreepark
Hochzeit SpreeparkDie urban-schicke Feier im Michelberger Hotel

Lässig-urban und dennoch persönlich, bei der Hochzeit von Faye und Stefan begeistert mich das herrlich private Ambiente: “Wir könnten nicht glücklicher sein, dass wir mit dem Michelberger Hotel eine Location für unsere Feier gefunden haben, die sich beinahe so privat und persönlich angefühlt hat wie unser eigenes Wohnzimmer in einem unserer Lieblingsstädte der Welt, Berlin.”, berichtet das Brautpaar. “Das Michelberger Hotel ist ein ganz besonderer Ort, der gefüllt ist mit einzigartigen Möbeln, Designelementen und einzigartigem Essen. Vor unserer Hochzeit habe ich Stunden damit verbracht auf Blogs, in Magazinen und Pinterest nach tollen DIY Ideen und Inspirationen für die Feier zu recherchieren. Am Ende habe ich so viele tolle Ideen gefunden, dass es extrem schwer war sich für ein Konzept / Farbenschema zu entscheiden.”

faye-stefan-329
faye-stefan-332
faye-stefan-333
faye-stefan-335
faye-stefan-338
faye-stefan-339
faye-stefan-340
faye-stefan-341
faye-stefan-343
faye-stefan-342
faye-stefan-347
urbane Hochzeit Tischdekoration
faye-stefan-354

“Eines meiner Lieblingselemente der Hochzeit war unser Candy Table mit einer Menge Köstlichkeiten wie Macarons und Cupcakes, aber vor allem auch mit einem unglaublich schönen Ombre-Hochzeitskuchen, den meine Mutter selbst gebacken hat.”

Candy Bar urban
faye-stefan-364
faye-stefan-378
faye-stefan-379
faye-stefan-382
faye-stefan-381
urbane Hochzeit Tischdekoration
faye-stefan-384
faye-stefan-383
faye-stefan-388
faye-stefan-389
faye-stefan-392
faye-stefan-395
faye-stefan-396
faye-stefan-397
faye-stefan-398
faye-stefan-418
faye-stefan-463
faye-stefan-500
faye-stefan-465
faye-stefan-502
faye-stefan-503
faye-stefan-511
faye-stefan-514
Hochzeit Michelberger Hotel
Hochzeitstorte mehrfarbig
Hochzeitstorte Regenbogen mehrfarbig
faye-stefan-593
Hochzeitsblog urbane Hochzeit
faye-stefan-596
faye-stefan-655
faye-stefan-669
faye-stefan-681
faye-stefan-682

Die Location schmückten Faye und Stefan mit Girlanden aus selbstgebastelten Origami Kranichen und bunten Wabenbällen an der Wand. Als Gastgeschenk gab es leckere Macarons. 

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

sig

Fotos:   Troistudios Photography I Kirche    St.-Matthäus-Kirche Berlin  I Location der Feier   Michelberger Hotel I Brautkleid  Kathleen Hausmann I Brautschuhe The White Ribbon I Ringkissen   The Paper Walrus I  Make-Up    Hercules Terres I Macarons:    Makrönchen Manufaktur I Cupcakes: Cupcake Berlin    I DJ: Yonatan Gielbartowicz

  1. maru says:

    Herzlichen Glückwunsch Faye!
    Dachte mir doch irgendwoher kennst Du das Gesicht und den Namen 😉
    Tolle Bilder und Demo und ihr strahlt richtig vor Glück!!!
    Liebe Grüße von einer Alumni-DSTYlerin.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *