V

Victor loves Victoria Pop-Up Store und Anprobetermin gewinnen

vlv-5

Heute habe ich noch einen heißen Sonntagstipp: Der erste Wedding Pop Up Store – organisiert von Fotografin Zuzu Birkhof – öffnet bald seine Tore in Hannover: victorlovesvictoria ist am 18.-19. November im Helmkehof! Was ein Pop Up Store ist, fragt ihr euch? Das ist ein Laden, der nur für kurze Zeit an einer coolen Location sozusagen einfach so aufpoppt. Victor lo0ves Victoria ist genau richtig  für alle unter euch, die ein tolles Designerkleid suchen, aber zu noch schöneren Preisen. Denn die ausgewählten Designerlabels wie Rue de Seine, Anna Kara, kisui, Pronovias, Felicita Design sind im exklusiven, limitierten Sale! victorlovesvictoria ist also keine Hochzeitsmesse, sondern ein bunt gefüllter, exklusiver Shop mit allerlei aufregenden Brautmodeinspirationen. Im Helmkehof könnt ihr nach Herzenslust mit eurer besten Freundin oder Trauzeugin Kleider anprobieren, kaufen und mitnehmen. Ein Traum, oder?! Und übrigens, unten könnt ihr gleich noch einen Anprobetermin gewinnen!

vlv-7

Toller Bonus: Es wird auch zwei DIY Blumenhaarkranz Workshops mit Sonja von Blumig heiraten geben, für die ihr euch über das Kontaktformular anmelden könnt auf http://www.victorlovesvictoria.com/pop-up-store/!

HELMKEHOF
Helmkestraße 5a
30165 Hannover
www.helmkehof.de
Pre-Opening Sale: 18. November 2016
Sale am Samstag: 19. November 2016

SALE AM SAMSTAG
11:00 bis 20:00 Uhr
Preis für Anprobe-Ticket: 12,00 €vlv_logo

vlv-9

vlv-10

Der Eintritt zum Pop-Up-Store ist übrigens frei. Zum Stöbern, Anschauen, Accessoires aussuchen kannst Du einfach so vorbei kommen. Wenn Du Kleider anprobieren möchtest, benötigst Du einen exklusiven Anprobe-Termin. Denn deine Anprobe soll ja wirklich etwas Besonderes sein, in der du in Ruhe probieren, auswählen, staunen und Braut sein kannst. Gewinne daher gleich hier einen Anprobe-Termine für Samstag, den 19. November. Der Vorverkauf hat gerade begonnen. Hin­ter­lasst dafür hier ein­fach bis Freitag, 21.10.2016  (23:59 Uhr) einen Kom­men­tar (unter “Hin­ter­lasse eine Antwort”) und schreibt mir, wie ihr euch eure Traumhochzeit vorstellt. Bitte beachtet auch die Teil­nah­mebe­din­gun­gen. (eure Daten, wie etwa Email Adresse wer­den nicht veröf­fentlicht). Ich drücke die Daumen! Die Auslosung findet dann in der Woche darauf statt. Die Gewinnerin wird von mir per Email benachrichtigt.

vlv-1

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

sig9

KategorienAllgemein
  1. Kathrin H. says:

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin die Trauzeugin von Anne. Sie hat mich am We bei einem tollen Mädelswochenende gefragt. Wir stehen noch ganz am Anfang der Planung, aber irgendwo muss man ja anfangen und da dachte ich, wäre so eine Anprobe das was besonderes. Der eigentliche Tag soll für Anne und Fabi natürlich unvergesslich schön werden. Es soll ein großes Fest bzw. Party im Sommer geben. Vielleicht im Vintage Style oder aber auch glamourös schwarz/gold.
    Wir würden uns über einen Gewinn riesig freuen!!!

  2. Kathrin E. says:

    Hej,
    Super Aktion in einer super Location!
    Meine Traumhochzeit findet in einer rustikalen Location mit vielen lieben Menschen, vielen kleinen Lichtern und Blumen statt.
    Viele liebe Grüße
    Kathrin

  3. Freya S. says:

    Was eine tolle Idee! Nur leider so weit weg 🙁 Ich würde trotzdem liebend gerne hingehen und den Weg auf mich nehmen. Bei diesen tollen Designern und wahrscheinlich super Preisen lohnt sich das bestimmt! Wir heiraten am 23.09.2017. Ich suche ein Kleid im Vintage/Boho Stil und bei Designern wie Rue de Seine und Anna Kara wird man da bestimmt fündig.

    Liebe Grüße
    Freya

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.