V

Victoria Rüsche Brautmode Kollektion 2016

2015-11-30_0001Foto: die bahrnausen

Sie ist endlich da! Die erste Kollektion von Victoria Rüsche! Mit 5 zarten Modellen stellt das Brautmode Atelier aus Köln erstmalig seine eigene Brautmode Kollektion vor. Und vor allem Boho Bräute dürften begeistert sein: Mit verspielten Stoffen und fließenden Schnitten zeichnen sich die Brautkleider durch ihre elegante Leichtigkeit aus – ganz im lässigen Boho Feeling! Was sie zur Kollektion inspiriert hat, frage ich Victoria? “Die Bräute, die uns täglich besuchen, haben uns inspiriert: Moderne, selbstbewusste Frauen, die nach einem besonderen Kleid suchen, das durch Schnitt und Material besticht- nicht durch die Menge an Stoff und Glitzerperlen.” Raffinierte Rückenausschnitte und verspielte Oberteile lassen die Kleider besonders wirken. “Wir haben Seidenstoffe und feine Spitzen verwendet”, erzählt Victoria. “Viel Chiffon, da wir den Fall und die Bewegung des Stoffes lieben.” Herausgekommen sind wunderbare Kleider mit dem gewissen Hauch an Eleganz und Exklusivität! Und damit ihr einen besseren Eindruck bekommt, zeige ich euch alle fünf Modelle:

Nemesia

Boho Charme pur: Mit ihren langen Ärmeln und verspielter Schleppe ist Nemesia genau richtig für eure Waldhochzeit, entspannte Feier auf einer lichtdurchfluteten Wiese oder einer rustikalen Scheune. Besonders schön: Das markante Spitzenmuster!

Kollektion_VR_ready_1200px_01Kollektion_VR_ready_1200px_03Kollektion_VR_ready_1200px_04Kollektion_VR_ready_1200px_07Melia

Mit ihrem floralen Spitzenmuster begeistert Melia: Einen besonderen Akzent setzen der schlichte Gürtel und der raffinierte Rückenausschnitt mit semitransparenter Spitze!

Kollektion_VR_ready_1200px_15 Kollektion_VR_ready_1200px_24 Kollektion_VR_ready_1200px_31 Itea

Eine meiner Favoritinnen: Mit zartem Top mit  Spaghettitträgern und edler Spitze! Je nachdem, wie ihr euren großen Auftritt plant, könnt ihr das Kleid einmal lässig-leicht oder elegant stylen. Mit Blumenkranz im Haar und lockerem Brautstrauß zeigt sich Itea mit Boho Flair! Mit strengem Zopf oder Dutt und High Heels könnt ihr sie auch elegant tragen!Kollektion_VR_ready_1200px_33 Kollektion_VR_ready_1200px_34 Kollektion_VR_ready_1200px_36 Kollektion_VR_ready_1200px_38 MyricaKollektion_VR_ready_1200px_48 Kollektion_VR_ready_1200px_59 Kollektion_VR_ready_1200px_62 Tilia Kollektion_VR_ready_1200px_73 Kollektion_VR_ready_1200px_81 Kollektion_VR_ready_1200px_83 Also nix wie hin zu Victoria Rüsche! Dort findet ihr auch die Kollektionen von namhaften Designern wie Anna Kara, Daughters of Simone onder Felicita!

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

sig

Fotos: die bahrnausen; Visagistin: Franziska Burezah; Model: Felizitas Wenzel

KategorienAllgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *