V

Vor genau 2 Jahren der Heiratsantrag: Willst du…?

Feine Billeterie Verlobt
Feine Billeterie Verlobt
 
Schläft ein Lied in allen Dingen,
die da träumen fort und fort.
Und die Welt hebt an zu singen,
triffst du nur das Zauberwort.
(Joseph v. Eichendorff)

Vor genau 2 Jahren, am 06.04.2012 in Edinburgh, Schottland, am Abend. Die Frage aller Fragen, vollkommen überraschend: Willst du mich heiraten?, fragte er. Und es gab für mich nur eine kurze Antwort…  Der Rest ist Geschichte…

Heiratsantrag VerlobungEinfach unvergesslich für mich: Mein erster Gedanke heute beim Aufwachen! 06.04.2012 – einer der glücklichsten Tage meines Lebens, und unter uns finde ich ihn oft gar schöner und emotionaler als den Hochzeitstag selbst, weil es damals nur uns beide gab, die Liebe und Schottland…

Und bei euch? Wie war denn euer Antrag? Ich würde mich sehr über Kommentare hier freuen, wie euer Antrag abgelaufen ist, welche originelle Idee euer Verlobter hatte, welche Erinnerung für euch unvergesslich ist und was er euch bedeutet hat. Oder ihr schickt mir per email euer persönliches Antragsfoto, bzw. das, was ihr damit verbindet und die schönsten würde ich in einem Beitrag posten!

Ganz liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

eure Barbara

Fotos: TheLittleWeddingCorner – einmal mit Wertmarke der Feinen Billeterie und einmal in Schottland am Strand

KategorienAllgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *