S

Stilvolle Wald Hochzeit in herbstlichem Rot von Jane Weber

JaneWeber-107Foto: Jane Weber

Rote Rosen zur Hochzeit? Geht gar nicht, dachte ich mir immer. Schon zu oft gesehen. Bis heute. Denn gerade für den Herbst oder wunderschöne Winterhochzeiten hat die Hochzeitsfotografin Jane Weber nun eine herrliche Inspiration rund ums Thema Waldhochzeit mit kräftigen Rottönen kreiert. Und ich bin ganz begeistert: satte beerentöne treffen auf helles Rot. Weintrauben, Granatäpfel und Äpfel schaffen als jahreszeitliche Dekoration besondere Akzente. Angetan haben es mir aber vor allem der Brautstrauß und Blumenkranz für das Haar der Braut: die satten Rottöne werden hier mit frischen grünen Farnen kombiniert. Passt wunderbar zu einer Scheunen- oder Wald und Gartenhochzeit! Rote Handschuhe runden das Styling der Braut stilvoll ab.

JaneWeber-22 JaneWeber-1 JaneWeber-3 JaneWeber-9 JaneWeber-11 JaneWeber-12 JaneWeber-13

Wunderschön schlicht und dennoch richtig elegant: Die weiße Hochzeitstorte! Besondere Akzente setzen das rustikale Juteband und die rote Schleife samt Farndekoration. Das ist übrigens auch ein toller Tipp für die Auswahl eurer Hochzeitstorte. Ihr könnt etwa ein schlichtes Fondantäußeres schnell und einfach selbst aufpeppen mit Früchten als “Cake Topper” oder ‘grüner’ Dekoration, etwa Farne, Eukalyptuszweige oder Olivenzweige. Im übrigen sind saisonale Früchte und Grüngewächse immer eine tolle Alternative für die Tischdekoration. Hier etwa wurden rote Äpfel, Weintrauben und Granatäpfel spielerisch eingebaut.

JaneWeber-14 JaneWeber-15 JaneWeber-7 JaneWeber-6 JaneWeber-19 JaneWeber-21 JaneWeber-23 JaneWeber-24 JaneWeber-27 JaneWeber-29 JaneWeber-30 JaneWeber-33 JaneWeber-34 JaneWeber-36 JaneWeber-40Zum Waldthema passen perfekt für eure Tischdekoration auch Federn oder leichte BRauntöne, die das satte Rot stilvoll ergänzen! Ebenso toll: Birkenscheiben, Jutebänder oder Holzelemente. Das greift die Waldlocation wieder auf und lässt eure Tische schnell mit Wow-Effekt eindecken.

JaneWeber-44 JaneWeber-45 JaneWeber-47 JaneWeber-50 JaneWeber-53 JaneWeber-55 JaneWeber-58 JaneWeber-59 JaneWeber-67 JaneWeber-70 JaneWeber-72 JaneWeber-73 JaneWeber-75 JaneWeber-77 JaneWeber-78 JaneWeber-81

Besonders gute Idee für die kalte Jahreszeit: Der rote Strick-Cardigan! Ein Brautkleid lässt sich auch wunderbar mit edlem Mantel, Handschuhen oder Schal kombinieren. Denkt auch alle Fälle an eine Strumpfhose – gerade wenn ihr ein paarshooting im Winter draußen plant, denn nicht dass ihr eure Flitterwochen mit Erkältung und krank verbringen müsst!

JaneWeber-90 JaneWeber-97 JaneWeber-84JaneWeber-112 JaneWeber-119

Statt klassischem Ringkissen, wurde hier eine Birkenscheibe verwendet mit zusätzlicher Blumendeko. Herrliche Idee, die perfekt zum Waldthema passt!

JaneWeber-132 JaneWeber-127 JaneWeber-137 JaneWeber-148Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

sig

Foto: Jane Weber; Ringtablett: Mich Designs https://www.facebook.com/Mich-Designs-376029985848795/?pnref=lhc; Kleid und Strickjacke: Gi Vero http://givero.de/
KategorienAllgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *