Werben

Media Kit anfordern

The Little Wedding Corner bietet Unternehmen und Hochzeitsdienstleistern die Möglichkeit, sich und ihre Marke Online wie in Print in Form von exklusiven Sponsored Posts, Werbebannern oder Social Media Kooperationen den Leserinnen präsentieren zu können. Außerdem bewährt hat sich die Möglichkeit parallel im beliebten Printmagazin Anzeigen zu schalten oder kreative Content Marketing Strategien zu buchen. Wenn dies ein interessantes Werbeumfeld für Dich ist, oder es andere Werbe- bzw. Kooperationsformen gibt, die für Dich von Interesse wären, dann melde Dich einfach per Mail an info[at]the-little-wedding-corner.de. Gerne lasse ich dir per email mein Media Kit inklusive Preisangaben und Formaten zukommen!

Was ist hier los? Wer liest hier mit? Ein paar Zahlen & Fakten

Seit Februar 2014 wird hier zwei bis dreimal die Woche über tolle Do-it-Yourself Ideen, Online-Shops, wunderschöne Hochzeitsreportagen, aktuelle Hochzeitstrends, ausgefallene Dekorationsinspirationen, Lesetipps und vieles mehr mit viel Herz und Liebe berichtet. Auf diesem Blog hat sich in kürzester Zeit eine wunderbare Leserschaft und feste Fangemeinde gebildet, die großes Interesse an originellen Hochzeitsideen, einzigartigen (Hochzeits-) Produkten und Dienstleistungen hat. Zur Zeit zählt der Blog mit über 80.000 Lesern (unique visitors) und bis zu 304.000 Seitenaufrufen im Monat (Stand: 30. April 2019; laut Google Analytics) zu den beliebtesten Hochzeitsblogs Deutschlands. Tendenz: ständig steigend.

2015-07-01_0063
Kooperationen mit “The little Wedding Corner”

Ich kooperiere gerne mit Shops, Unternehmen, Marken und Veranstaltern, wenn Konzept, Produkte, Ort, Reise (Großbritannien) oder Event mich begeistern und zum Inhalt meines Blogs passen. Du bist interessiert an einer individuellen und professionellen Zusammenarbeit? Dann schreib mir doch eine email an die info[at]the-little-wedding-corner.de Wichtig: Reine Pressetexte und -bilder werden nicht veröffentlicht, auch reine Linktauschs biete ich nicht an. Ich lege großen Wert auf eine persönliche Zusammenarbeit und wähle meine Kooperationspartner sorgfältig aus. Alles, was ich hier schreibe, zeige und veröffentliche, stammt von mir und entspricht meiner persönlichen Meinung. Werbung kennzeichne ich immer als solche, da ich meinen Lesern gegenüber fair und transparent sein möchte. Ebenso biete ich keine Gastartikelplätze an!

post

Ich freue mich, von euch zu hören!

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

Brauchst Du einzi­gar­tige Texte oder maßgeschnei­dertes Bild­ma­te­r­ial mit Herz für Dein Unternehmen? Einen spannenden redaktionellen Beitrag? Oder eine Betreuung deiner Social Media Kanäle und Pressetexte? Dann freue ich mich auf Deine Anfrage an info[at]die-kleine-schreibecke.de. Gerne kannst Du mich auch auf Die kleine Schreibecke – die Kom­mu­nika­tions­ber­atung mit Herz besuchen und dich genauer über mein Ange­bot informieren.

sig
  1. Natascha says:

    Liebe Barbara,

    ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich toll! Du hast eine sehr charmante Art zu schreiben, und ich werde Dich bzw. Deinen Blog in jedem Fall meinen Bräuten weiter empfehlen!

    Viele Grüße aus dem schönen Chiemgau
    Natascha

    1. TheLittleWeddingCorner says:

      Liebe Natascha, oh das freut mich gerade riesig, was du schreibst!! Hab ganz herzlichen Dank und ich freu mich dich hier wieder zu “sehen” ;-). ganz liebe Grüße, Barbara

  2. Hallo Barbara,
    habe auch gerade deinen Blog entdeckt. Ich bin Hochzeitsredner, meine Tochter Fotographiert – Hochzeiten….
    wir teilen also eine Leidenschaft und und ich finde deinen Blog sehr ansprechend. Man merkt, dass es dir eine Herzensanliegen ist.
    Vielen Dank!
    Jan

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *