W

White Wedding Event auf dem Hofgut Maisenburg

RebeccaConte_LA-8Ihr Lieben, ich hoffe ihr seid gestern gut ins neue Jahr gerutscht! Auch von mir noch einmal alles Gute und nur das Beste für euer 2018. Zum Jahresbeginn habe ich gleich einen besonderen Eventtipp für euch: Das White Wedding Event auf dem Hofgut Maisenburg in Hayingen am 6. und 7. Januar 2018 von 11 bis 17 Uhr! Da könnt ihr doch den Weihnachtsurlaub herrlich stilvoll ausklingen lassen. Denn unter dem Leitgedanken „Winterlich. Romantisch. Inspirierend“ begrüßt das Hofgut Maisenburg zusammen mit handverlesenen Partnern erstmalig dieses Wochenende interessierte Paare, die ihrem Fest einen ganz besonderen Zauber verleihen wollen. Die in den Wintermonaten so verwunschen und friedlich ruhende Alblandschaft ist wie geschaffen für glanzvolle Winterhochzeiten. Die Messe spricht dabei alle Sinne an: Euch erwarten Räume geschmückt mit tausenden von Lichtern, romantischer Kerzenschein, gemütliche Sitzecken am prasselnden Kamin und die Luft ist erfüllt von winterlichen Aromen. Ein rundum verträumtes Ambiente, welches eben nur im Winter entsteht. Für den Gaumen erwarten euch einige Köstlichkeiten zum Probieren: Besondere kulinarische Highlights werden vor euren Augen zubereitet. „Wir sprechen mit unserer White Wedding Messe Brautpaare an, die das Außergewöhnliche lieben.“ So die Initiatorinnen des Events Anja Stoll vom Hofgut Maisenburg und Hochzeitsplanerin Jacqueline Deininger von JA von Herzen.

RebeccaConte_LA-22Für eine Hochzeit im Winter gibt es viele gute Gründe:

  • Mal etwas Außergewöhnliches wagen. Denn eine Sommerhochzeit ist toll, hat aber jeder schon x-mal erlebt. Winterhochzeiten bleiben den Gästen als etwas ganz Besonderes in Erinnerung.
  • Kein Bangen um die Sonne. Das Wetter bei Winterhochzeiten spielt nur eine untergeordnete Rolle.
  • Keine endlose Suche nach freien Terminen. Gestaltet sich die Locationsuche und auch die Suche nach Dienstleistern mit freien Kapazitäten im Sommer oft sehr schwierig, so gibt es im Winter meist noch freie Kapazitäten.
  • Unfassbar schöne Dekorationsmöglichkeiten: Ob Hüttencharme, klassisch, elegant in Weiß oder skandinavische Gemütlichkeit, Winterhochzeiten bieten phantastische Ausgestaltungsmöglichkeiten. Besonders mit Kerzenlicht und Kaminfeuer strahlen Winterhochzeiten einen ganz besonderen, romantischen Charme aus.

RebeccaConte_LA-283
RebeccaConte_LA-358 RebeccaConte_LA-457

Die White Wedding soll keine Hochzeitsmesse im herkömmlichen Sinne sein, sondern vielmehr ein wunderschöner Ort der Inspiration, des Austausches, der Information und toller Begegnungen mit herausragenden Hochzeitsdienstleistern, die großenteils keine üblichen Hochzeitsmessen besuchen. Alle Aussteller verbindet ein hervorragender Service und ein extrem hoher Anspruch an die Qualität ihres Angebots. Mit dabei sind unter anderem Anmut und Sinn (Dekoration), sarah mia (Trauringe), Angelika + Artur (Fotografie), Daniela Reske (Fotografie), Traubar (freie Traurednerin), Tress Gastronomie – Rose (Catering), süss und salzig (Backwerk & Torten), Strauchdieb (Blumen), Suite219 (DJ), Goldknopf (Schmuck) und JA von Herzen (Hochzeitsplanung). Ihr dürft euch auf Highlights wie einen traumhaften Sweet-Table, Hochzeitstorten, inspirierende Floristik und Dekoration, phantasievolle Papeterie, exklusiv designte Bridal Couture und Trauringe freuen. Zauberhafte Ideen liefern auch ausgezeichnete Caterer, professionelle Hochzeitsfotografen und –videografen. Erfahrene Make-up Artists, ein Pfarrer und bekannte Traurednerinnen aus der Region runden das Angebot ab. Erstklassige Hochzeitssänger, DJs und Live-Musiker sorgen für musikalische Untermalung. Und wer seine Hochzeitsvorbereitungen in professionelle Hände geben möchte, kann sich von einer renommierten Hochzeitsplanerin beraten lassen. Solltet ihr bei den vielen Eindrücken Hunger verspüren, sorgt das Hofgut mit leckeren Hirsch-Burgern oder winterlichem Rahmkuchen für Gaumenfreuden. RebeccaConte_LA-284 RebeccaConte_LA-317

Alle Informationen für euch auf einen Blick:

banner2
White Wedding – Messe für besondere Winterhochzeiten
Wann? Samstag, 06. Januar 2018 & Sonntag, 07. Januar 2018 jeweils von 11-17 Uhr
Wo? Hofgut Maisenburg, Maisenburg 1, 72534 Hayingen
Eintritt: 15 Euro /Person inklusive einem winterlichen Welcome-Drink.
Parken: Direkt vor dem Hofgut Maisenburg
Internet: www.whiteweddingevent.com

Übrigens: Von heute bis zum 4.1.2018 gibt es die Möglichkeit sich über das Kontaktformular auf der Website auf der Gästeliste einzutragen. Alle Personen, die auf der Gästeliste stehen, erhalten an der Kasse eine Vergünstigung von 2€ auf den Eintrittspreis. Im Kontaktformular muss die Personenanzahl angegeben werden, die zu Messe kommen möchte und der Veranstaltungstag an dem sie die White Wedding besuchen möchten.

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

sig9

Alle Bilder: Rebecca Conte

KategorienAllgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *