W

Wunderschöne Hochzeitsinspirationen auf der Hochzeitsparade 2015

_T0A4853Foto: Barbara Meyer-Selinger

Am letzten Wochenende war es endlich soweit: Die erste Hochzeitsparade öffnete am 19.09.2015 ihre Pforten für begeisterte Brautpaare in München! Ich hatte euch ja schon im Vorfeld ein paar exklusive Einblicke zeigen können: Auf dem einzigartigen Event des fünfköpfigen Münchner Dienstleisterteams erwartete die Gäste eine tolle Vielzahl von herrlichen Inspirationen zum “Anfassen” für die eigene Hochzeit. Genauso, wie ich es so gerne mag. Keine kühle, anonyme Messehalle mit wenig ansprechenden Ständen, sondern liebevoll dekorierte Inspirationsinseln. Das Tolle: Jede Dekorationsinspiration war für die Gäste live aufgebaut und liebevoll gestaltet, so dass sich Brautpaare wunderbar vorstellen konnten, wie das Ganze auf ihrem Fest wirken könnte. So gab es jede Menge Sweet Tables zu Bestaunen, Brautkleider auf dem Catwalk anzusehen, Papeterie zum Anfassen und Blumendekorationen, die das Herz höher schlagen lassen! Und das alles zu verschiedenen Hochzeitsstilen: Von rockig in rot-weiß-schwarz, über zarte Wartecolour Ideen oder Vintage Zauber bis hin zu fröhlichem Gelb – Bräute konnten hier ihre Traumideen finden.

Hochzeit Wegweiser SchilderHerzlich Willkommen im Hinterhof der Hochzeitsparade in München Neuhausen

Die Gäste wurden mit wunderschönen, rustikalen Wegweisern und Schildern empfangen. In dem malerischen Hinterhof in München Neuhausen konnten sie zunächst einen Begrüßungscocktail genießen und sich gleich in die Inspirationswelten stürzen. Neben einer Photo Booth und erfrischenden Bar, konnten sie auch den gelben Sweet Table bestaunen. Toller Trend: herrlich bunte Farben! Genau das Richtige für eine sommerliche Gartenhochzeit!

_11A3682
Hochzeitsparade München Eistee München Simply Iced Tea _11A3692Sweet Table gelb _T0A4819 _11A3764 _11A3698 _11A3719_T0A4795

Watercolour & Vintage Love

Im Inneren des Ateliers waren weitere Inspirationen aufgebaut. Dort gab es auch eine kleine Modenschau mit den schönsten Brautkleidmodellen von La Robe Marie, sowie jede Menge Vorträge und Tipps von den Profis. So konnte Jeanette von Für Immer Deins wichtige Tipps zur Dekoration erzählen, Nicola von Farbgold führte in die Welt der Papeterie ein.  Begleitet wurde das Ganze von Fotografin Bar­bara Meyer – Selinger, die einige Expertentipps für den großen Tag bereithielt. _11A3744 _11A3633 2015-09-22_0001_11A3745 2015-09-22_0005 _T0A4782 2015-09-22_0004 _T0A4763 _T0A4786Tipps und Tricks vom Profi

_T0A4777 _11A4006 _11A4027 _11A4102 _11A4031 _T0A4840 _11A3874 IMG_7433

Und für alle, die gerne noch gekommen wären, habe ich gute Nachrichten: auch nächstes Jahr wird es wieder eine Hochzeitsparade geben! Ihr dürft euch also schon einmal freuen und gespannt sein.

Ganz viele liebe Grüße aus meiner kleinen Hochzeitsecke,

sig

Mitwirk­ende:  Hochzeits­de­signerin Jeanette Mey­er­höfer von Für Immer Deins, Fotos: Bar­bara Meyer– Selinger, Second Shooter: Martin Selinger; Tex­til,- und Grafikde­signerin Nicola Honer von Far­b­gold Design, Mod­edesignerin Susan Bauer von La Robe Marie und Kon­di­torin Jana Slanitz von Trau Dich Torte. Make-Up. Tanja Turbanisch; Ice Tea: Simply Iced Tea

KategorienAllgemein
  1. Leni Graf says:

    Liebe Barbara,
    ein wundervoller Beitrag für die Einblicke in eine neue & trendigen Hochzeitsmesse. Hochzeitsparade wird sicher im nächsten Jahr der Geheimtipp für die Region.
    Herzliche Grüße aus München,
    Leni

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *